Aktueller Inhalt von AERO

  1. A

    Worauf GL aufpassen muss!

    hmmm... Also Padme nicht in EP3 sterben zu lassen würde GL ja einen dramatischen Moment nehmen. Die Erinnerungen von Leia an ihre Mutter aber allein mit der Macht zu begründen finde ich ziehmlich einfallslos. Das wird schon interessant, wie GL das lösen wird....
  2. A

    Worauf GL aufpassen muss!

    Mir ist noch aufgefallen, dass Vader in EP 5 beim Duell gegen Luke immer nur von Obi Wan redet. "Obi Wan hat dich viel gelehrt...". Das deutet darauf hin, dass er nicht weiss, dass Yoda lebt. Also müsste in EP 3 etwas passieren, was Anakin annehmen lässt Yoda sei tot. Noch etwas zu Anakins...
  3. A

    Wirklich, ein Vulkan!!!!!

    Also Spoiler hin oder her... Viel interessanter ist doch, dass er Vader, nachdem Anakin in die Lava gefallen ist, 5 Minuten lang seine Stimme leiht. --> Das müsste doch heissen, daß der Kampf mit Obi Wan und die Verwandlung in Vader ziehmlich zum Schluss des Films stattfindet, was ich...
  4. A

    Seperatisten = Vorgänger der Rebellion?

    Hi, ich habe über die "Suchen"-Funktion dieses Thema zwar schonmal gefunden, da es aber von Januar 2001 ist, wollte ich mal erneut eure Meinungen dazu hören. Meint ihr, dass die Seperatisten die Vorläufer der Rebellion in den alten Filmen ist? Ich finde die Idee recht gut, störend ist...
Zurück
Oben