Aktueller Inhalt von Afyon

  1. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Orbit um Correlia] Silver Arraows "Hier Flight 9, von mir aus kanns losgehen Flight 1" , brummte Afyon und schaut seinen Flühgelman an während dieser noch damit beschäftigt war seine Mascheine zu checken. Afyon murmelte leise und schüttelte den Kopf über dieses Gefecht. Nur die...
  2. A

    Abwesenheitsliste

    Bin bis zum 10.6 leider in Urlaub.
  3. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-Militärzentrale-Gang]alleine Afyon stand draußen, aber immer noch in der nähe des BR. Er drehte gerade eine Datapad in der Hand in der einige Bilder des SSD waren. Es war so einfach und trotzdem hat man es übersehen. Der Super Star Destroyer wäre der Trumpf der Neuen Republik...
  4. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ?Militärbasis ? Gang] Neivin, Lilian, Sheldon und Kay Auch Afyon bemerkte die Zivilistin und nickte ihr höflicherweiße zu. Als die Zivlistin mit dem Major wieder ging sah er den Captain jemanden zu winken. Dieser Jemand war Sheldon. Afyon überlegte schnell und meinte dann leicht...
  5. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - MZ/BSR VI] Kay, Pascal, Eleandra, Sheldon, Neivin und Baxley Afyon saß die ganze Zeit an seinem Platz und rühte sich schon eine ganz Zeit nicht mehr. Um genau zu sein seit der Ansprach von der Kanzlerin. Warbalde hatte also den verschwunden SSD. Und ein Angehöriger der Neuen...
  6. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - MZ/BSR VI ] Eleandra, Cris, Kay, Pascal, Ben,Baxley, Neivin Ayfon hörte interessant zu, konnte aber nur den Kopfschütteln. Hier waren also das Militär und der Geheimdienst und suchten wohl War Blade. Aber anscheinden waren sie mehr darauf aus sich die Zeit zuvertreiben als...
  7. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia- Militärzentrale- BSR VI ]Cris, Eleandra, Kay, Neivin, Ben und Pascal Als Afyon eintratt wollte er auch schon wieder so schnell wie möglich weg von hier, als er all die Leute in dem Raum sah. Er war nicht so der Typ der gerne im Mittelpunktstand und nun ruhten alle blicke auf ihm...
  8. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia- Militärzentrale- Gang] Pascal, Ben Afyon schreckte aus seinen Gedanken hoch und wollte schon salutieren sah aber das er es nicht brauchte und lächelte verlegen und antwortet auf die Frage mit einem erleichtertem Ton: "Ja sie können mir behilflich sein. Kennen sie einen Captain...
  9. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [ Corellia ? Militärzentrale - Versammlungssaal] Reed, Cheera, die zwei Commodores, General Radley Afyon nickte kurz und sagte dann: "Aye Sir, wenn sie mich dann nicht mehr brauchen. Schönen Tag noch." Gerade als er sich zum gehen abwendete wollte sagte Reed plötzlich: "Warten sie noch...
  10. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellianische Militärzentrale, Versammlunsaal] Reed,Cheera, Afyon Ayfon nickte und bemerkte erst jetzt die Person die hinter Reed stand und nickt ihr ebenfalls zu. "Sir die Leute die diese Sache durchgezogen haben, wussten auf was sie sich da einlassen. Zuerst lockten sie mein Schiff und...
  11. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellianischer Orbit/ Militärzentrale ] Afyon| Reed| Del?Asytne und weiter Offizier Langsam nahm das Shuttle wieder Shub auf als es von der Flugkontrolle die Landefreigabe erhalten hatte und sich das Planetare Schild langsam öffnete. Afyson war es mulmig zu mute, den wie sollte er Rear...
  12. A

    Ayfon deLay

    Name: Ayfon deLay Geschlecht: männlich Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Rasse: Mensch Alter: 26 Körpergröße: 1.85 Körperstatur: muskulös, sportlich Geburtsort: Borleias Rang: Lieutnant Commander Ayfon wurde auf Borleias als Sohn reicher Kaufleute geboren und genoss dort die beste...
Zurück
Oben