Aktueller Inhalt von Agen Kolar

  1. Agen Kolar

    The Book of Boba Fett Chapter 7

    Ist Grogu wirklich allein bis nach Tatooine gereist? Meine Theorie ist einfach, dass Luke zusammen mit Grogu bis nach Tatooine geflogen ist und weit außerhalb „geparkt“ hat und den Rest ist R2 allein geflogen. Luke wollte nicht unmittelbar ins Geschehen eingreifen.
  2. Agen Kolar

    Episode VII TFA Premiere in Berlin?!

    Würde die Hoffnung nicht zu früh aufgeben. Am 17. Mai 2005 war ich auch auf der Deutschlandpremiere in Berlin am Potsdamer Platz, 2 Tage nach der Europapremiere in Cannes und dort waren Lucas, Portman, Christensen, Lee u.a. anwesend.
  3. Agen Kolar

    Brauche dringend eine Ausrede

    Sag einfach die Wahrheit.
  4. Agen Kolar

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Das war aber Abseits.
  5. Agen Kolar

    Top 5 Literatur!

    Mangas sind Comics.
  6. Agen Kolar

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ohne Gomez wär Bayern wohl nicht im Finale der Champions League. Soviel dazu.
  7. Agen Kolar

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Sehr qualifizierte Aussage. Welchem Verein ist denn der deutsche Fußball deiner Meinung nach nicht gleichgültig? Will nicht wissen, wievielen Vereinen der FCB den Arsch gerettet hat (laut Hoeneß 15, mal vom hundertprozentigem Wahrheitsgehalt abgesehen, aber ganz ausgedacht hat er sich das sicher...
  8. Agen Kolar

    legales Pokern...

    soweit ich weiß ist das ganze auch ländersache. in manchen bundesländern sind diese "sachpreistuniere" gar nicht mehr erlaubt. bin mir aber nicht ganz 100-prozentig sicher. wenn es öffentlich ist, muss es auf jeden fall angemeldet werden. gegebenfalls kommt das ordnungsamt vorbei und schaut...
  9. Agen Kolar

    [Film] Wickie und die Starken Männer

    Hatte Bully nicht versprochen echte Wikinger Helme zu benutzen und nicht diese mit Hörnern?!
  10. Agen Kolar

    Remakes

    Wieso Remakes? Red Sonja und Barbarella basieren doch auf Comicvorlagen?!
  11. Agen Kolar

    Bester Comic-Superheld

    Wahrscheinlich meinst Du die hier. Erschienen beim Condor Verlag. Die Taschenbücher bzw. der Verlag sind/ist bekannt für miese Übersetzungen und starke Verkürzungen. PS.: Der Typ heißt übrigens Spider-Man.
  12. Agen Kolar

    Englisch, ja oder nein?

    ausführlich genug?;)
  13. Agen Kolar

    Englisch, ja oder nein?

    Ein viel besseres Beispiel ist das Wort "Word".
  14. Agen Kolar

    Welche Musikfilme / Musicalfilme mögt ihr?

    Find die Synchro ziemlich sinnlos. Und Franz Liebkind geht komplett verloren. Ob man sich nun nur die Musikstücke im Original anschaut oder gleich den ganzen Film ist dann relativ egal, meiner Meinung nach.
  15. Agen Kolar

    Welche Musikfilme / Musicalfilme mögt ihr?

    The Producers ist das genialste Musical überhaupt. Hab aber bisher nur die Neuverfilmung gesehen und leider noch nicht live!
Zurück
Oben