Aktueller Inhalt von Agen_Kolar

  1. Agen_Kolar

    [Offizieller Thread] Episode III Teaser

    Trailer soll am 5.11. rauskommen. Habs heut auf SWU gelesen
  2. Agen_Kolar

    Episode IV - VI DVD`s

    Mist!! Dann versteh ich aber nicht warum die fürs Fernsehen synchronisiert haben. Hätten ja gleich die ganze Doku synchronisieren können. Naja trotzdem danke
  3. Agen_Kolar

    Episode IV - VI DVD`s

    Gibts eigentlich die Doku Empire of Dreams auf der DVD auch auf Deutsch, also nicht nur mit deutschen Untertiteln??
  4. Agen_Kolar

    Ist Boba Fett cool?

    Er ist der coolste sw-charakter überhaupt...
  5. Agen_Kolar

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Am besten ist ganz klar Return of the Jedi- einfach nur geil 2. Attack of the clones-Beginn der Klonkriege, Jango fett, Mace windu 3. Empire strikes back-Schlacht auf Hoth, Luke vs. Vader 4. A new hope- Todesstern, Han solo 5. The phantom menace-Obi-wan u. Qui-Gon vs. Darth Maul, Podrace...
  6. Agen_Kolar

    30 Jahre Abenteuer haben ein Ende

    Schade dass die Star Wars-Filme bald zu Ende sein sollen. Muss einem ja nicht die Laune auf Ep 3 verderben. Aber Star Wars wird weiterleben, für immer...
  7. Agen_Kolar

    Anakin als Mitglied des Rates in ROTS

    waren es nicht 2 Jahre zwischen AotC und RotS. Versteh zwar nicht warum Ani in den Rat aufgenommen wurde, Obi-Wan wird doch sicher protestiert haben von wegen Er ist noch nicht bereit, er ist zu arrogant usw. Aber so vernebelt kann doch eigentlich der Sinn von Mace und Yoda für die Macht...
  8. Agen_Kolar

    Angriff der Schoschonen

    Gut danke solte jetzt klappen... Hab ich auf der Jedi-Con gesehen und der is einfach nur geil...
  9. Agen_Kolar

    Angriff der Schoschonen

    Weiß jemand, wo ich mir den Trailer Angriff der Schoschonen runterladen kann. Bei Members of the force is irgendein Fehler. :lightsabe
Zurück
Oben