Aktueller Inhalt von agentofchaos

  1. agentofchaos

    Star Wars Hörspiele

    hab das auch kürzlich gehört und fand es ziemlich klasse. wie Du sagst, durch den Rückgriff auf die Original-Synchronsprecher, Sounds und Musik wird man richtig in die Star Wars Atmosphäre hineingezogen, auch wenn ich die Geschichte selbst nicht so klasse fand (auch wenn das letzte Drittel es...
  2. agentofchaos

    Out of Print Liste

    In englischer Sprache habe ich eigentlich alles bekommen, was ich gesucht habe, obwohl ich eigentlich lieber die dt. Bücher lese. Das hängt damit zusammen, dass ich SW meistens vor dem Einschlafen lese, und und in ner fremden Sprache wirds dann doch schnell anstrengend ... ;) So habe ich nun zB...
  3. agentofchaos

    [NJO19] The Unifying Force = Vereint durch die Macht

    Das findet sich doch in jedem Band der US-Ausgabe. Schade, dass Blanvalet diese Karte nicht übernommen hat. Ich habe hier auch auf die deutsche Ausgabe gewartet, und ich fand es am Ende auch bei allem Umfang etwas gehetzt. Hätte man (Luceno) hier auf ein paar Nebenhandlungen verzichtet...
Zurück
Oben