Aktueller Inhalt von Ahsoka and Rex

  1. A

    Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

    Ich finds auch relativ nervig ich wollt mir Bilder anschauen und hab auf Google >>Anakin und Ahsoka kämpfen<< eingegeben und da kamen.Pornos!
  2. A

    Geht es Anakin Skywalker in EP.3 nur um Padme??

    Ich schätze,dass er in der Angst um Padmé sein(e) Kind(er) völlig vergessen hat,was ich aber ehrlich gesagt als Rabenvater bezeichnen würde! Oder,er war bereits auf dem Weg zur DARK SIDE und war somit eigentlich nur noch an der Macht,an das Herrschen aus,und redete sich ein,dass er es für Padmé...
  3. A

    Regeln für Klone?

    Hey erstmal Also 1.Klone haben KEINE Freizeit,es gibt nur Schlafen, (das ginge noch mit ber Frau aber wo soll sie sich verstecken unter all den männlichen Klonen?!),dann essen,Trainieren, kämpfen,Taktiken lernen
  4. A

    Klon und Liebe?

    Hey! Bin.gaaanz Neu und hab gelesen,dass Klone weder Freizeit haben, noch offiziell ein Liebesleben haben dürfen. Da bedeutet aber NICHT,dass sue inoffiziell keinen Sex haben. Ich persönlich denke da an Ahsoka und CC-7567"Rex" , meine SW Fans,die ich kenne glauben auch,dass Rex und Ahsoka...
Zurück
Oben