Aktueller Inhalt von Ahsoka Tano

  1. Ahsoka Tano

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Seit gegrüss ihr Jedimeister, Mein Name ist Draxani und suche eine Jedimeisterin/Meister um den Umgang mit der Macht zu Erlernen das Leben der Jedi und die Gepflogenheiten und alles was dazu gehört ! Auf diesem Wege hoffe ich eine Meisterin/ Meister zu finden!
  2. Ahsoka Tano

    Draxani von Naboo

    Name: Draxani Fraktion: Jedi Rang: Padawan Anwärterin Rasse: Mensch Geschlecht: weiblich Alter: 16 Familienstand: ledig Geburtsort: Naboo Größe: 1,60 m Gewicht: 49 kg Haarfarbe: Schwarz Lang Augenfarbe: Tiefblau Besonderheiten:Technik Freak, Telepatisch, Empatisch und...
  3. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Nicht der Hellste? Aber der Mächtigste,
  4. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    ROTS? Wenn er es schon wusste warum hat ers getan?
  5. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Ach ja stimmt ja! Aber das ändert nichts. Ich frage mich ob nicht der kanzler das mit Anakins Mutter eingefedelt hat. Und das Anakin nicht die gannze Szene mit Padme sah und sah wie Er Padme das Herz brach und sie desshalb starb!
  6. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Aber der kleine Anakin Skywalker war von Anfang an oder Umgekehrt der Impertator/ Kantzler schlich sich recht schnell Anakins Vertrauen! Und Anakin wurde auch Offensichtlich vom Kantzler manipuliert !
  7. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Klar ist Darth Vaders Rüstung cool, aber der Imperator ist eindeutig, Böse und Wahnsinnig! Das müsste das müsste in Psychiatrisches Gutachten entscheiden, aber Lord Vader ist es nicht wirklich! Er steht nur auf der Falschen Seite, von unserem Standpunkt aus gesehen! Und wie wir es ja...
  8. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Das ist mir klar, aber wir Reden hier in erster linie über Darth Vader, das ist doch hier das Thema?
  9. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    ÄÄÄh knapp daneben ist auch vorbei. Ich bin grad etwas Sprachlos, Was bei den Sith hat Julius Caesar mit Star Wars zu tun?`
  10. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Ja ,ja! Schon gut! Als ich Star Wars das erste mal sah ! Eine neue Hoffnung war das, da sagte ich Darth Vader was für ein Bösewicht! Aber nun seh ichs anderes!
  11. Ahsoka Tano

    Anakin Skywalker/ Darth Vader

    Ich weiss nicht ob es dieses Thema hier schon gibt, aber das Anaken zur Dunklen Seite der Macht gezogen wurde ist doch fast allein das Werk von Darth Sidius/ Impertator/ Palpetin! Er Redete Anaken ja ein er könne mit der duklen Seite der Macht geliebte Personen von Tode zu bewahren...
  12. Ahsoka Tano

    Jo Servus!

    Jo Servus!
  13. Ahsoka Tano

    Ostschweiz! Im Rheintal!

    Ostschweiz! Im Rheintal!
  14. Ahsoka Tano

    Tatooine entdeckt!

    Ich finde die Tatsache allein das es sollche Planeten gibt schon Sensationell! Ist doch toll! Soviele neue Erkenntnise !
  15. Ahsoka Tano

    Tatooine entdeckt!

    Meine Quelle ist die NASA! Abteilung NASA Watch! Es ist bisher wegen der Gravitationkraft 2 Sonnen für Unmöglich gehalten worden auf so einen Planeten zu Treffen da der AUseinandergerissen würde! Offensichtlich haben wir Total daneben gegriffen! Mit dieser Annahme! Aber wir Lerenen...
Zurück
Oben