Aktueller Inhalt von Ahsoka

  1. A

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Ich bin für Obi-Wans Schauspieler!!! :jep:
  2. A

    Welche Stars sind Jedi?

    Der Draufgänger als Ratsmitglied kann ich mir nicht vorstellen der würde alle mit seinen komischen Seitenkommentar verrückt machen!! :konfus::kaw::konfus: Nein den kann ich mir nicht vorstellen als Ratsmitglied!! :nope:
  3. A

    Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

    Deine Geschichte ist cool, aber meine lautet etwas anders, ich würde mich zur DNA Spende für Klonkrieger vor dem zweiten Film der Sage (Angriff der Klonkrieger) bereitstellen, also ich an der Stelle von Fett, beruflich wäre ich ein Barbesitzer mit großen Kampfcharakter!!;););):):kaw: :yoda:yoda
  4. A

    Bester Rebellenbomber

    Aber der X-Wing ist kein Bomber sondern ein Jäger und um Bomber geht es hier in der Umfrage, glaube ich, daher ist er nicht aufgelistet!! Sorry, um es genau zu nehmen geht es um rebellische Bomber!! :kaw::D:kaw:
  5. A

    Wie oft ins Kino?

    Ich würde in mir bis zu 20 mal ansehen doch die Umfrage muss schon eine ganz zeitlang laufen das die Frage wie oft ich mir Star Wars Episode 3 im Kino ansehe berechtigt wäre!!!
  6. A

    Bester Rebellenbomber

    Klar der Y-Flügler, den sieht man auch am meisten!! :D
  7. A

    Star wars Arten

    Ja der Liste stimme ich zu!!! Nicht das meinen Stimme etwas Wichtiges ist, aber eine Person die Star Wars schon mal oder mehrmals gesehen hat weis welche Einwohner die einzelnen Planteten haben, und die Planteten die in den Filmen nicht gezeigt werden sind meiner Meinung nach egal welche...
  8. A

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    OK ist klar!!! :kaw:
  9. A

    Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

    Da man Obi Wan schlecht treffen kann, bin ich aber für Ewan McGregor den kann man treffen!!!! ;)
  10. A

    Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

    Obi Wans Lichtschwert ist cool aber manchmal habe ich Angst das es an seiner dünnen Stelle abbricht!!
  11. A

    Euer Star Wars Vorbild?

    Das stimmt er kann nicht zweimal sterben!! :) Aber meiner Meinung nach ist die Hauptstory die Story der man am aller meisten glauben kann!! ;) Und dort ist der Verbleib von Boba später unwichtig!! ;);)
  12. A

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    Blau bei mir weil Obi Wan mein lieblings Charakter ist und der blau führt!!! ;):);):D
  13. A

    UMFRAGE: Wer ist der mächtigste Sithlord???

    Laut der Legende ist Vader der mächtigste Sith-Lord (Jedi) auch von den Midi-Chlorianer-Werten ist er der beste.;) Oder...????????????ß :confused:
  14. A

    Euer Star Wars Vorbild?

    Das ist aber nicht in der Hauptstory sodern in einen Buch!! ;)
  15. A

    Euer Star Wars Vorbild?

    Ja das stimmt sie hauen alles weg, aber am Ende sich meistens selber! Kleiner Scherz! :D Siehe Tod von Boba Fett er ist so dumm und zündet den Jetpack neben Solo! Damit meine ich das sie nicht alles weghauen, aber fast alles!!! ;)
Zurück
Oben