Aktueller Inhalt von Aidoann

  1. Aidoann

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Falls in den Kommenden Tagen von mir wenig kommt, bitte nicht wundern. Ich werd bis vorraussichtlich Mittwoch unterwegs sein, und nur über's Handy online kommen können. GLG - Aidoann [Taulus-raumhafen, R5, Landeplatz 2bk] Arrhae Fenn, Farank Farander Arrhae nickte dem Mann bedächtig. "Ja Sir...
  2. Aidoann

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich glaube ich wäre da gerne mal R2-D2: Ich hätte für jede Gelegenheit das passende Gadget, könnte Raumschiffe fliegen, wenn ich fluche würde mich nur 3PO verstehen, und sich direkt mit Computern verbinden können dürfte die Krönung meiner sehnlichsten Nerd-Wunschträume sein ^^ (Und da ich in...
  3. Aidoann

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [OP: Sorry dass das jetzt doch so lange gedauert hat - Mir ist in den letzten Tagen leider immer wieder was dazwischengekommen -_-] [Taulus-raumhafen, R5, Landeplatz 2bk] Arrhae Fenn, Farank Farander Arrhae war unerwartet schnell zum Raumhafen durchgekommen und hatte sich die vergangene...
  4. Aidoann

    Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

    Also im Nachhinein kann ich mich über TPM im Kino wirklich nicht beklagen. Ich war im Rahmen eines Events Mittwoch spät abends in der Vorpremiere, und bei uns war der Saal zwar nicht brechend voll, aber doch waren reichlich Besucher da - Interessanterweise nicht nur die Art 'Nerds' die man nach...
  5. Aidoann

    Suche: Posting-Partner

    Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber nun zum Wesentlichen: Vielen Dank für die Tipps, die werde ich mal im Hinterkopf behalten, inzwischen haben sich allerdings bereits zwei Leute bei mir gemeldet die mich gebrauchen können, weswegen ich jetzt auch erstmal sage, dass meine PP-suche vorbei...
  6. Aidoann

    Ich würde sagen das überlasse ich einfach ganz dir, da es für einen arbeitschenden Piloten an...

    Ich würde sagen das überlasse ich einfach ganz dir, da es für einen arbeitschenden Piloten an sich ja keine grosse Rolle spielt wo er ist. Nimm da also ruhig etwas, was Du missions-technisch brauchen kannst, ich für meinen Teil bin da ganz flexibel. GLG - Aidoann
  7. Aidoann

    (Sry - irgendwie wurde mir grade die halbe Nachricht abgeschnitten.) Was ich weiterhin noch...

    (Sry - irgendwie wurde mir grade die halbe Nachricht abgeschnitten.) Was ich weiterhin noch sagen wollte war, dass ich ja dann in der Zeit in der du deinen Piloten "rausschreibst" schonmal meinen Charakter erstellen könnte, wie klingt das? GLG - Aidoann
  8. Aidoann

    Also wenn's um Piloten geht, da kann ich Dir jederzeit einen mache

    Also wenn's um Piloten geht, da kann ich Dir jederzeit einen mache
  9. Aidoann

    Hummm, wie wäre es denn wenn Farank zu dem zweck Arrhae als "Mithilfe" herbestellt - Sind ja in...

    Hummm, wie wäre es denn wenn Farank zu dem zweck Arrhae als "Mithilfe" herbestellt - Sind ja in der gleichen Orga tätig und hatten ja auch schon miteinander zu tun. GLG - Aidoann
  10. Aidoann

    Ja, das könnte ich machen, würd mich freuen wieder weiterspielen zu können. Nur zur Info - Was...

    Ja, das könnte ich machen, würd mich freuen wieder weiterspielen zu können. Nur zur Info - Was macht dein Char grade? (Also rein missions-technisch) Damit wir uns überlegen können wie ich dir inplay zur Hand gehen kann. GLG - Aidoann
  11. Aidoann

    Hiho :-) Sorry für die späte Antwort. Humm also prinzipiell steht einer kleinen Reise nichts...

    Hiho :-) Sorry für die späte Antwort. Humm also prinzipiell steht einer kleinen Reise nichts im Weg, aber was das anbetrifft würde ich dann wohl eher beizeiten einen neuen Charakter dafür erstellen, da ich denke dass das ganze zwar an sich interessant ist, aber mit meinem Hauptcharakter etwas...
  12. Aidoann

    Hiho :-) Nun, ja ich bin an sich noch (Bzw. wieder - Hatte zwischenzeitlich gesundheitliche...

    Hiho :-) Nun, ja ich bin an sich noch (Bzw. wieder - Hatte zwischenzeitlich gesundheitliche Probleme.) im RS aktiv - Das Problem ist dass sich nach der Coruscant-Mission alle Leute in alle Winde verstreut hatten und ich jetzt ohne einen Spielpartner dastehe, obwohl es für den GD sicherlich noch...
  13. Aidoann

    Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

    Och doch, ich denke schon allein aus Neugier was draus gemacht wurde werde ich mal reingehen :)
  14. Aidoann

    Suche: Posting-Partner

    Da ich inzwischen auch wieder Zeit hab würde ich auch gerne wieder in's Spiel einsteigen und suche einen (oder auch mehr) Postingpartner für Arrhae Fenn (NR-Geheimdienst). Bin offen für alles und jeden und gern auch überall :-)
  15. Aidoann

    Der humorvolle Star Wars Thread

    ...Auf vollkommen neuen Märkten nach Kundschaft suchen ;)
Zurück
Oben