Aktueller Inhalt von Aila Aak

  1. A

    Abwesenheitsliste

    Huhu, Ich bin ab heute Abend bis zum 02.07 nicht da ;) Edit: Bin wieder da :)
  2. A

    [Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

    Also meine Teilnahme steht auf jeden Fall noch ;) Grüße, Aila - Stevens Padawan
  3. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Gänge - Mit Steven und dem Informationsdroiden "Jap. Du auch, wie ich sehe." Meinte die junge Gran lächelnd zu dem keuchenden Menschen, der in der Nähe des Droidens auf seine Schülerin gewartet hatte. Eben jener machte sich dann auch freundlicherweise...
  4. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Nebenraum - Mit Steven "Danke." Erwiederte die Padawan mit einem freundlichen Gesichtsausdruck auf das Lob des, sie anstrahlenden, Jedi-Ritters. Es war das erste Treffen der Beiden und das Bild, das Aila von ihrem Ausbilder hatte, wurde mit jeder...
  5. A

    [Story]Wiederbeitritt Hapans zur Neuen Republik

    Nachdem Steven mich ja freundlicherweise bereits ins Spiel gebracht hat möchte ich nochmal offiziell bestätigen, dass Aila teilnimmt :)
  6. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Nebenraum - Mit Steven Steven sah also ein, dass sein Verhalten gemein und fies gewesen war, etwas das ein sanftes Lächeln auf Ailas Lippen zauberte, schließlich war die Einsicht der erste Schritt zur Besserung, aber die Hoffnung auf Besserung des Jedi dies...
  7. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Nebenraum - Mit Steven "Also habe ich gleich deinen ersten Test bestanden? Super." Auch wenn sie das fiese Vorgehen ihres Meisters nicht gut hiess, entpuppte sich das Ganze mit den weiteren Worten des jungen Mannes doch noch als ein Erfolgserlebniss für...
  8. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Gänge - Mit Steven und weiteren Jedi "Na gut, ich denke, ich kann noch ein kleines Wenig warten, bis ich reif für ein Lichtschwert bin." Es ging der jungen Gran bei ihrem Bemühen um ein solches Lichtschwert weniger um seine Eigenschaft als tötliche Waffe...
  9. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Gänge - Mit Steven und weiteren Jedi "Ok, das ist schade. Aber ich denke, ich kann das verstehen." Gab Aila mit einer Spur von Enttäuschung in ihrer Stimme auf die Antwort des Jedi zurück, sie hatte eigentlich gehofft, dass Steven ihr diese Bitte nicht...
  10. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Gänge - Mit Steven und weiteren Jedi Während das Duo die Gänge durch die Basis weiter ging, nahm Aila, leicht enttäuscht, zur Kenntniss, dass Steven meinte, das Leben eines Jedi entscheide sich nicht grossartig von dem Leben einer 'normalen' Person...
  11. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Bais - Eingangshalle - Mit Steven Es freute die Gran, dass Steven ihr freundliches Lächeln erwiederte und der jungen Dame sogar das 'Du' anbot, wobei sie ins Besondere Letzteres als positiv empfand, der Altersunterschied zwischen den Beiden war tatsächlich nur...
  12. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Eingangshalle - Allein Die junge Gran stand noch einige Minuten lang ziemlich verloren in der Eingangshalle der Basis herum, einerseits, weil sie das Gebäude etwas genauer unter die Lupe nahm und dabei das geschäftige Treiben und die vielen hier anwesenden...
  13. A

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Raumhafen - Allein Nachdem Aila sich freundlich von dem jungen Piloten, einem Duro Namens Chan Statzi, der sie - für einen lächerlich hohen Preis - von Kinyen auf seinem Schiff nach Lianna gebracht hatte verabschiedete, verliess die Gran das weltraumtaugliche Gefährt...
  14. A

    Aila Aak

    Name, Vorname: Aak, Aila Spezies: Gran Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Standartjahre Geburtsort: Kinyen Familie: Vater: Babohn Aak Alter: 48 Standartjahre Beruf: Händler Mutter: Kia Aak Alter: 47 Standartjahre Beruf: Händlerin Bruder: Oahn Aak Alter: 14 Standartjahre Beruf: Schüler...
Zurück
Oben