Aktueller Inhalt von AjimariResro

  1. AjimariResro

    [Buchreihe] Harry Potter

    wird es ja auch teilweise wenn man es so bestellt hat
  2. AjimariResro

    [Buchreihe] Harry Potter

    nein Amazon verschickt es entweder heute abend oder morgen und es wird dann am Samstag ab 0:00 uhr bis 18 Uhr ausgeliefert so dass man samstag und sonntag hat um es durchzulesen;)
  3. AjimariResro

    [Buchreihe] Harry Potter

    Ich warte auch schön brav auf die offizielle Erscheinung und hoffe mein Buch wird am Samstag bei mir angeliefert,sonst renn ich meinem DHL Lager die Bude ein.
  4. AjimariResro

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Ich habe alle deutschsprachigen Bücher von SW die es gibt und zählen konnte ich sie nicht, weil sie kreuz und quer in der Wohnung verteilt sind und das sehr mühselig wäre
  5. AjimariResro

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Ich lächele dann einfach nur und denk mir meinen Teil- Ich werde sowieso als Freak abgestempelt von daher egal
  6. AjimariResro

    Filmreihe Fluch Der Karibik

    ich fand den Film gestern sehr gelungen und freue mich schon jetzt in auf DVD irgendwann kaufen zu können. Ach wenn mir der Spruch Klar soweit ein wenig gefehlt hat, da dieser nur zum Schluss einmal vorkam. von mir 10 von 10 möglichen Punkten
  7. AjimariResro

    Zuletzt gelesenes Buch

    ich habe zu letzt von Robert Ludlum die Lazarus Vendetta gelesen. Geht um Nanotechnologie und wie sie Krankheiten der Welt heilen soll, doch dann geht etwas schief und hunderte Sterben auf grausame Weise. John Smith vom Covert One bekommt den Auftrag der Sache nachzugehen... Sehr...
  8. AjimariResro

    Kinderkrankheiten?

    Windpocken und Masern hatte ich, gegen röteln wurde ich geimpft, mumps und Keuchhusten habe ich noch nicht gehabt und hoffe ich werde damit mit für den rest meines Lebes verschont
  9. AjimariResro

    [Legacy of the Force] Reihungsthread

    die bücher sind aber noch net auf deutsch erschienen oder?
  10. AjimariResro

    Gilmore Girls

    ich denke mal der große wird noch kommen.. sie stapelt erst einmal und lässt später die Bombe platzen
  11. AjimariResro

    Gilmore Girls

    jess ist genau der richtige.. ich bin irgendwie traurig das aus den beiden nichts mehr geworden ist:( sie waren ein so süsses pärchen
  12. AjimariResro

    Gilmore Girls

    Logan tut mir überhaupt nicht leid. hat er selbst schuld und luke und lorelai?! nun ich denke die Hochzeit kann man vergessen. Die wird ihm sicher die augen auskratzen
  13. AjimariResro

    wer kauft die OT-OT DVDs nicht und warum?

    ich habe sämtliche Ausgabe die es gab, sowohl Video als auch dvd
  14. AjimariResro

    Zuletzt gelesenes Buch

    zuletzt gelesen 2 Bücher von Fackeln im Sturm, ob ich mir das dritte noch antue weiß ich nicht wirklich, weil meine Lieblingsfiguren nicht mehr auftauchen, nur noch die weniger interessanten:( davor hab ich Bücher von Ludlum gelesen und davor SW Bücher
  15. AjimariResro

    Was war eure erste DVD?

    meine erste DVD war Ritter aus Leidenschaft, soweit ich das noch weiß.. aber das ist jetzt auch schon verdammt lange her^^
Zurück
Oben