Aktueller Inhalt von Akbar

  1. Akbar

    Todessternhangar in TESB?

    es ist doch die gleiche szene wie in EP VI am Anfang als Vader in den todesstern ankommt nur aus einem anderen kamerawinkel!
  2. Akbar

    Obi-Wan und Darth Maul auf Tatooine

    Hä wie solln das gehen näht sich maul wieder zusammen oder was sorry. :konfus:
  3. Akbar

    Warum kann vader nich mehr so gut kämpfen?

    Ganz einfach weil Luke seine Ausbildung noch nicht beendet hat und sowieso nicht so eine gute ausbildung genießt wie die Jedi-Generationen vorher.
  4. Akbar

    Vaders Selbstmord

    das mag schon sein aber dachtest/denkst du nicht bei deiner großen Liebe nicht genauso?
  5. Akbar

    Vaders Selbstmord

    hmmm schon Recht, du hast. Aber schon mal dran gedacht dass er seine Kinder spürt und dass noch gutes in ihm ist und dass er seine kinder mal sehen will. Vielleicht gefiel es ihm auch sämtliche komanndeure herumzukommandieren.Irgendwas wird ihm schon gefallen haben.
  6. Akbar

    Warum kann vader nich mehr so gut kämpfen?

    Nun ja ich muss da Jedihammer volkommen recht geben. Die Rüstung spielt ne sehr große Rolle und die Technik war bei weitem nicht so gut wie heute. ....Vielleicht ist in ihm auch etwas verbrannt.hmmmm....
  7. Akbar

    Sound of Star Wars...

    1) Die musik bei star wars spielt eine der größten rollen. Man siehe sich die bonus dvd in der dvd box an da war auch einer der hat EP IV ohne musik gesehen als er sie mit musik gesehen hat musste er weinen. 2) Ich höre mir den soundtrack des öfteren an. 3) EP III - Palpatins teachings und...
  8. Akbar

    SW Fortsetzungen...

    Bitte keine weiteren SW Filme mehr durch die neue Trilogie wurde sowieso genug Mythologie und HERZ vernichtet. meine meinung
  9. Akbar

    Darth Vader erkennt Leia nicht

    eben vader weis nichts. er weis nicht das sie leia heißt. er weis nicht das sie zur fam. organa gebracht wurde.Sie benutzt keine macht nix.
  10. Akbar

    Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

    Komisches thema aber ich wöllte gern auf courusant leben
  11. Akbar

    Der Padmé Gedenkthread

    @clonecommander wie ich sehe hat die dunkle seite starke züge in dir angenommen hat. Ich werde tun was ich tun muss nix für ungut nur ein spass:-)
  12. Akbar

    Verrückt nach Star Wars

    frage 1:kann ich dir nicht beabtworten weil der speicherplatz dieses servers nicht reichen würde frage 2:Diese geschichte von skywalker/vader steckt doch in uns allen oder?
  13. Akbar

    Episode IV - VI DVD`s

    Das würde ich auch sagen. Wie kann man so etwas nur veröffentlichen das ist eine frechheit. es schmerzt als wahrer Fan richtig zu sehen dass das Lichtschwert grün ist. Wieso hat das niemand bemerkt? ich weis dass es andere threads gibt ich wollte nur mein empfinden ausdrücken
  14. Akbar

    Star Wars in anderen Filmen

    Was kam denn bei friends vor???
  15. Akbar

    Padmés Frisuren u. Amt als Senator

    joa hihi am besten gefällt mir lea mit ihrer Frisur in Episode V einfach wunderbar diese frau (zu diesem Zeitpunkt hihi)
Zurück
Oben