Aktueller Inhalt von Akron

  1. Akron

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    HoHoHo, auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest^^. einen guten Rutsch, und ein gutes neues jahr,
  2. Akron

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - MC 'Dog of War' - Brücke] Akron und seine Crew Akron betrat die Brücke. Eines seiner Crewmitglieder hatten ihn auf die Brücke gerufen. Er wandte sich an dieses Mitglied. " Ihr habt mich gerufen!? Was ist los?" Ein Mann drehte sich zu ihm und begann zu berichten. " Wir haben...
  3. Akron

    Akron

    <center>Akron O. Conner</center> Name: Akron Herkunft: Coruscant Größe: 1,98 m Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Weiß Art: freundlich, manchmal etwas arrogant, sonst aber Hilfsbereit
  4. Akron

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    -Corellia-Coronet City-Straßen Akron war gerade aus seinem Haus gegangen als er einen Blasterschuss hörte. Sofort verschwand er hinter einer Wand. Die Straße, die sonst immer sehr belebt war, war plötzlich ganz leer. Nur gegen über waren noch drei Passanten, die ihre Blaster griffbereit...
  5. Akron

    Akron Eesha

    Name: Akron Eesha Aussehen: Akron ist etwa 1,90 groß udn dunkelhäutig. Er hat eine Klatze. Alter: 21 Eigenschaften: Akron ist zwar hilfsbereit und nett und ist auch sehr Geduldig, doch manchmal kommt sein Temperament hervor und er handelt unüberlegt. Vorgeschichte: Akron stammt aus einer...
  6. Akron

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    ok, ich werde heute oder morgen meine Charakterbeschreibung und Vorgeschichte posten. Dann kann mir ja einer sagen wie und wo ich einsteigen soll. Lg Akron
  7. Akron

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    Hallo ich bin Akron und wollte mich der AoBS anschließen, was muss ich da machen? Danke im Voraus, Akron
Zurück
Oben