Aktueller Inhalt von Alaric Thalon

  1. Piratenfestung auf Nal Hutta

    Piratenfestung auf Nal Hutta

    In der Einsamkeit des Sumpfes hecken Piraten ihre dunklen Pläne aus...
  2. Imp. Sturmkommandos

    Imp. Sturmkommandos

    Joa... paar Sturmkommandos :)
  3. Bastion/Center

    Bastion/Center

    Habe versucht, Center zu zeichnen, da ich bisher kaum Bilder von ganz Bastion gesehen habe
  4. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Meinte ich nicht, sondern, dass das Imperium vielleicht andere Ziele hat als die AR, und so muss nicht jeder Republikfeind gegen das Imperium sein, wobei fraglich ist, ob Rex einer war. Nebenbei (nicht ernst nehmen): Meta in welchem Sinne? Heisst meineswissens auf Deutsch entweder "Mit" oder...
  5. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Ok, entschuldige, wenn es dich stört, dass ich manchmal in ganz andere Richtungen denke als andere. Ich habe kein Problem, sondern versuche über das Thema zu diskutieren, was meiner Meinung nach am Besten funktioniert, wenn auch andere (manchmal recht verworrene, geb ich zu) Gedanken/Vorschläge...
  6. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Der da wäre? Und es geht nicht um die "Weltanschauung von SW" sondern um mögliche Gründe dafür, dass Rex in Rebels in diesem Zustand auftaucht.
  7. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    @Minza Nun, ich vertrete die Meinung, dass das Imperium die Republik ersetzt und gewandelt hat. Es stimmt, dass viele Republikaner anfangs, und auch später, für das Imperium waren, obwohl die meisten Abgeordneten u. ä. später von ihm entmachtet wurden (siehe ANH) aber die Klone sollten zu...
  8. Alaric Thalon

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    So um 2007/8 rum dürfte das gewesen sein, war damals 6 oder 7. Angefangen hat es damit, dass wir am Pausenhof mit SW Karten gespielt haben... Etwa 1 Jahr später hatte ich alle Filme gesehen und war mittendrin, vor allem als TCW rauskam, zuerst mit haufenweise Merchandise (Actionfiguren und v.a...
  9. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    @Mad Blacklord Diese Gruppe hat sich die Inkubatorchips offenbar selbstständig herausoperiert, sonst nichts; nur so waren sie in der Lage sich gegen das Imperium zu stellen. Mit Chip wie zur Zeit der Klonkriege, wäre dies vermutlich nicht möglich gewesen.
  10. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    @riepichiep Ja, darum ging es aber ursprünglich (am Anfang dieser Diskussion, nicht des Themas) :) ob Rex und Co. die einzigen rebellischen Klone waren
  11. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Ok, gut... aber sie haben sich nicht den Rebellen angeschlossen.
  12. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Krell war selbst Verräter an der Republik, also kann sein Befehl eigentlich nicht von Klonen zu befolgen gelten, weil sie nur der Republik bzw. dem Obersten Kanzler verpflichtet sind.
  13. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Slick unterstützte die Separatisten, weil er die korrupte Republik schlecht fand und glaubte, dass die Klone von ihr versklavt werden, und die Exekution, die du meinst, war doch von Krell angesetzt worden?
  14. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Tup, Fives und der Deserteur (Name vergessen :o) auf Saelucami lehnten sich auch nicht offen gegen die Republik/GAR auf.
  15. Alaric Thalon

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Kann sein, allerdings hält sich Rebels nicht wirklich an das alte EU ;p Beispiel Kessel/Kossal: Im EU sieht es aus wie ein Asteroid, in Rebels wie ein Wüstenplanet
Zurück
Oben