Aktueller Inhalt von Alaton Nihon

  1. A

    Abwesenheitsliste

    Da ich dieses Jahr maturiere und auch eine FBA schreiben möchte habe ich auch jetzt schon sau viel zu tun. Das bedeutet mein Posthäufigkeit und Regelmäßigkeit wird ein wenig leiden. Doch ich werde schauen so oft wie möglich hier zu sein. Leider wird dieses Problem bis Ende des Schuljahres...
  2. A

    Suche: Posting-Partner

    Oka dann würde ich Vorschlagen, dass wenn Shim'rar auf seine Meisterein trifft unsere beiden Chars ein wenig mit einander "plaudern" könnten
  3. A

    Bastion

    Bastion - weg zum Sithtempel - Alaton, Shim'rar Egal wie sehr er sich auch bemühte Alaton schaffte es nicht seinen Meister zu durchschauen. Einerseits war er immer darauf bedacht sich keine Feinde zu machen und unerkannt zu bleiben, andererseits führte er sich manchmal so seltsam auf, dass er...
  4. A

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Okay ich habe mich schon mal zu dir gepostet :) Trotzdem Danke Allegious
  5. A

    Bastion

    Bastion - Raumhafen - Alaton Es war ein sehr seltsames Gefühl wieder auf Bastion zu sein. Shim’rar war plötzlich gegangen und hatte ihn mit dem Mädchen zurückgelassen. Alaton wollte shim’rar eigentlich folgen doch er hatte ihn zu schnell aus den Augen verloren. Mit der Macht suchen konnte er...
  6. A

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Noch gar nicht mein Landungspost ist nicht mal eine Woche her aber Shim'rar hat sich schon von mir weggepostet. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll.
  7. A

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Was soll ich jetzt machen? Ich bin auch auf Bastion.
  8. A

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum - auf dem Weg nach Bastion - An Bord der "Tagtraum von Vortex" - Alaton und Shim’rar Alaton nickte während er den Ausführungen seines Meisters lauschte. Shim'rar war nicht zu durchschauen. Seiner Meinung nach verhielt er sich unlogisch, aber er war ja auch ein richtiger Sith...
  9. A

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich wollte mich noch einmal für meine lange inaktivität entschuldigen. Nachdem mein Internet ausgefallen ist habe ich relativ lange gebraucht um mich im Abwesenheitsbereich zu melden. Als endlich mein Internet wieder funktioniert hat hatte ich einen Ferialjob und so Gut wie keine Zeit. Doch...
  10. A

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich auch wieder zurück.
  11. A

    Abwesenheitsliste

    sorry aber ich schaffe es kaum online zu kommen mein Internet spiel verrückt :( Wenn es wieder geht melde ich mich (Diese Nachricht ist von einem Handy meines Freundes aus geschrieben)
  12. A

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum - auf dem Weg nach Bastion - An Bord der "Tagtraum von Vortex" - Alaton und Shim’rar Was er lernen wollte? und jetzt auch noch spezifizieren? Das war gar nicht so leicht. Alaton wusste nicht so viel über die Macht. Natürlich hatte er über die besonderen Fähigkeiten der Jedi und Sith...
  13. A

    M'haeli (Plynn-System)

    Sant’eli - Raumhafen - An Bord der "Tagtraum von Vortex" - Alaton und Shim’rar Alaton war sich sicher, dass er gar nichts versäumen würde. Vorerst nicht. Um Angelegenheit wie "sich vergnügen" wie es sein Meister bezeichnete hatte er auch später noch Zeit. Jetzt wollte er seine Rache an den...
  14. A

    M'haeli (Plynn-System)

    Sant’eli - Raumhafen - Alaton und Shim’rar Es hätte nicht erste Klasse sein müssen. Wenn ihm das jetzt gesagt wurde brachte es ja nichts mehr. Alaton pflegte seine Aufgaben gründlich zu erledigen und wenn ihm sein Meister befahl etwas zu tun versuchte er seinen Auftrag auch auszuführen. Doch...
  15. A

    M'haeli (Plynn-System)

    Sant’eli - Raumhafen - Alaton und Shim’rar Seine Meisterin sine Meisterin. Was war so besonders an ihr? Sie war doch auch nur eine Sith. eine mächtige aber nicht mehr und nicht weniger. Außerdem warum war sie noch am Leben? Alaton dachte, dass Schüler ihre Meister nach Ablauf der Lehrzeit...
Zurück
Oben