Aktueller Inhalt von Alea-Ivy Taquin

  1. Alea-Ivy Taquin

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ähm ja genau stimmt, das hatte ich vergessen dabei zu schreiben.
  2. Alea-Ivy Taquin

    Alea-Ivy Taquin

    Alea-Ivy Taquin PSW-Username: Alea-Ivy Taquin Name des Charakters: Alea-Ivy Taquin Nickname: Iceeye (weil sie so kühl ist) Geschlecht: weiblich Rasse: Mensch Größe: 1,75 Alter: 22 Jahre Geburtsort: Corellia Haarfarbe: hellblond Augenfarbe: Blau Derzeitiger Rang: 1.Ltd der SSD Colossus...
  3. Alea-Ivy Taquin

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Hi, ich habe Alea-Ivy wieder reaktiviert. Ich hoffe ich kann genauso weitermachen wie vorher mit ihr. Leider musste ich den Account neuanmelden. http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/46118-alea-ivy-taquin.html#post1182998 hier das gleich Profil...
Zurück
Oben