Aktueller Inhalt von Aleah Onasi

  1. Aleah Onasi

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa | Violetter Bezirk | Traders Dream| Lounge | Aleah und Gäste Die restlichen Gäste wurden einfach Ignoriert und auch die Geräuschkulisse versuchte die Apprentice so gut sie konnte einfach zu überhören, zum Glück war nicht sehr viel los sodass es ihr nicht zu schwer fiel. Es war ein...
  2. Aleah Onasi

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa | Untere Ebene | Promenade vor den Doks| Aleah und Reisende Das Holografische Abbild Adens schien erfreut darüber zu sein das alles glatt gelaufen ist, auch wenn es keine wirklich große Aufgabe gewesen war, es war eine ihrer leichtesten Übungen unerkannt von einem Planeten zum...
  3. Aleah Onasi

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Weltraum | Frachter AX-4 | Laderaum| Aleah und andere Passagiere Es waren einige Tage vergangen und die Apprentice lag hinter Kisten, weiter weg von den anderen 4 Passagieren die sich mit ihr im Frachtraum des Schiffes befanden eng eingewickelt in ihren schwarzen Umhang. Sie interessierte...
  4. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Trainingsraum| Aleah, Saphenus, Ares und Hybris Der Alptraum namens Hybris starrte sie weiter an, es war fast als würde er sie mit dem Blick bereits töten, doch scheinbar konnten ihre Worte und ihr Verhalten davor Retten als ein blutiges Wrack in der Ecke zu enden, denn...
  5. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Trainingsraum| Aleah, Saphenus, Ares und Hybris Der Droide war in seiner momentanen Konfiguration keinerlei Bedrohung oder gar eine große Herausforderung für sie. Im Gegenteil weil er lediglich ihre Angriffe parierte und nicht zum Gegenangriff ansetzte. So konnte sie...
  6. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Gänge| Aleah Faszinierend diese verschiedenen Ausführungen der einzelnen Lichtschwertstile, ihre Bedeutung, ihre Schwächen und Stärken. Auf dem Padd sahen alle ziemlich verlockend aus, jede hatte ihr eigenes Machtgebiet. Vor allem Juyo übte einen ganz besonderen Reiz...
  7. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Aleahs Quartier| Aleah Aleah betrachtete zum ersten Mal die Klinge richtig, sie seufzte leise auf als es ihre Erinnerungen langsam hochrief. Ein grummeln entkam ihr als sie das Schwert wieder wegsteckte und sich erhob, es gab da etwas wovon sie bisher noch nichts gelernt...
  8. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Gänge| Aleah Aleah schwankte noch leicht durch die Gänge des Sithordens alles war hier so vertraut aber doch irgendwie anders. Sie spürte sehr viel mehr als vorher, es war ein merkwürdiges Gefühl wieder hier in der Helligkeit zu sein. Immer wieder versuchte sie sich daran...
  9. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Krankenstation| Aleah, Med-Droiden Mit einer schnellen Bewegung wischte sich Aleah über die Stirn, schweiß ran über ihre Haut. Sie hob den Blick zu den Med-Drioden. „Wie lange war ich weg, wo ist Aden Valores? Ist er hier? Ist er rausgekommen?“ Leider konnten die...
  10. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Eingang zu den Katakomben| Aleah Es war immer der gleiche Traum, gefühlte Jahrzente fiel sie einfach nur in der Dunkelheit hinunter, immer tiefer herunter in die Finsternis. Sie konnte nichts dagegen tun, sie spürte den Wind, und die Schwerkraft die sie immer tiefer in...
  11. Aleah Onasi

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Schön das du wieder da bist hab dich echt vermisst :D dann hat sich mein Post daoben erledigt!!
  12. Aleah Onasi

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Lang lang ist es her seid ich hier gepostet habe, aber ich muss mal sehen wie es langsam weiterläuft Aden ist nun lange nicht da gewesen und ich erreiche ihn auch leider auf keinem weg :( daher die Frage ob es sich lohnt einen neuen Meister zu suchen damit Aleah bald fertig ist... liebe grüße
  13. Aleah Onasi

    Grammatik und Rechtschreibung - Wo seid ihr?

    Also ich Persönlich finde es gut wenn der Text den man da liest zumindest nicht von "Joda Grammatik" strotzt und Rechtschreibung sollte auch drin sein. Aber ich kann auch darüber hinwegsehen wie schon oben erwähnt kommt es ja oft vor das viele an dem RP und dem Schreiben wachsen und immer besser...
  14. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Halle des Blutes| Aleah, Aden „Beide habe ich hier her geführt kleine Sith! Ganz so, wie es der Meister wollte!“ Sie hatte es geahnt, diese Bewegungen die Aden vollbrachte, sie kannte ihn anders, sie kannte ihn Präziser und Stärker, er musste durch irgendwas kontrolliert...
  15. Aleah Onasi

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Verlassener Tempel (Parcours) | Aleah, Aden Sie hatte fast den ersten Fuß in den “Richtigen” Gang gemacht, zumindest in den Gang von dem sie dachte das es der richtige sein würde. Als Adens stimme hinter ihr erklang. „Dieser Weg ist trügerisch, meine übereifrige...
Zurück
Oben