Aktueller Inhalt von Aleema

  1. Aleema

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss'Kol'Van mit Milena Aleema lächelte erleichtert. Die Chiss war nicht sauer auf sie. Oh, ich dachte, ich wäre zu spät von zu Hause losgegangen und musste mich dann beeilen, weil ich natürlich nicht zu spät kommen wollte. Allerdings schein ich gar nicht so unpünktlich zu sein wie ich...
  2. Aleema

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    Chiss?Aria?Prime ? auf dem Weg zur Chiss?Kol?Van Das Keuchen konnte man schon von weitem hören, als Aleema die Straße entlang gerannt kam. Sie war mal wieder viel zu spät von zu Haus losgegangen. Allerdings konnte sie dieses mal nicht wirklich etwas dafür: Während sie sich fertig gemacht...
  3. Aleema

    "Chiss Empire" - OP Thread

    @Khellen: Also ich würde gerne gegen dich kämpfen ;) Hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, dass du mit mir vorlieb nehmen musst :rolleyes: @D.Skywalker: Na dann passt´s ja *gg* Dann darf ich Firn schön rumschicken, bzw. Alkhara darf das :D Man... wann geht es denn endlich...
  4. Aleema

    [Archiv] Chiss Empire

    PSW-USER-NAME: Aleema NAME DES RS-CHARACKTERS: Aleema Met'ult'ai KURZFORM DES NAMENS: GRAD: 1 BESONDERER RANG/TITEL: / RASSE: Chiss GESCHLECHT: weiblich ALTER: 17 GEBURTSORT: Chiss'Aria Prime AUGENFARBE: rot HAARFARBE: weiß GRÖßE: 1,55 GEWICHT: STATUR: zierlich, wirkt fast...
  5. Aleema

    Chiss-Spamm-Thread FSk 18

    Ah... bitte hier niemanden schlachten!! Das muss dann nur wieder ich sauber machen... :rolleyes:
  6. Aleema

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Hab mal ne Frage *gg* Nachdem wir jetzt mal festgestellt haben, dass hier hauptsächlich Frauen unterwegs sind, brauchen wir doch auch die passende Anrede für eine Übergeordnete, oder? Bis jetzt hatten wir ja nur Sir und Mylord usw... Im Notfall könnte man Sir ja auch für ne Frau...
  7. Aleema

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Hallo, wollt mich mal kurz melden, würd nämlich gerne mitschreiben. Bin auch schon dabei ne Bio zu machen... werd wohl ein Dienstmädchen im Palast spielen, wenn´s okay is... dauert aba noch a weng bis ich ganz fertig bin ;)... übrigens das Symbol find ich auch gut... :D Also bis denne
  8. Aleema

    (Un)beliebtester Jedi im Rat

    Also am coolsten find ich ja: Mace Windu Yoda Adi Gallia Aber am mystischen oder geheimnisvollsten: Plo Koon Depa Bilaba Shaak Ti
  9. Aleema

    Abwesenheitsliste

    :eek: Es fahren ja wirklich ganz schön viele Weg, dann bin ich wenigstens net alleine :) Bin ebenfalls über die Osterferien nicht da. Wenn ich nicht unglaubliches Glück hab und ein Internetcafe find, werd ich wohl keine Möglichkeit haben zu posten :(
  10. Aleema

    Geheimdienst NR OP

    Neue Krähe? Mein Stichwort :D Hey, also ich spiel Aleema und werd wie´s aussieht, die Crows bald tatkräftig unterstützen :D Meine Bio hab ich schon geschrieben, aber noch nicht abgetippt. Werd ich aber so bald wie möglich mal machen, damit ihr auch wisst mit wem ihr´s zu tun haben...
Zurück
Oben