Aktueller Inhalt von Alexa ONeill

  1. Alexa ONeill

    Cygnus B (Cygnus-System)

    [: Cygnus - System | GSD – Aries Prime | Quartier des Commanders :||: Commander Alexa O'Neill alleine:] Sanfte Klänge eines Pianostückes erklangen leise durch versteckte Lautsprecher in des Commanders Unterkunft. Musik, die Alexas Nerven beruhigen sollten. Betonung lag auf `sollten´. Der...
  2. Alexa ONeill

    [Diskussion] PSW-RS-Spielerschiffsliste

    Tut mir leid, hab ich dann wohl ueberlesen. Danke fuer die Info.
  3. Alexa ONeill

    [Diskussion] PSW-RS-Spielerschiffsliste

    Hallo zusammen, unter Alexas Kommando war noch die "Achilles" einem CK bei der 6. Schlacht um Corellia Lieben Gruss Alexa
  4. Alexa ONeill

    Suche: Posting-Partner

    Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, Alexas XO als SC freizugeben, um einem Spieler die Moeglichkeit zu geben, in die Flotte - oder andere Bereiche des Imperiums / BS - einzusteigen und weil ich gerne eine kleine private Story von Alexa auspielen / anspielen moechte und ich, wie man...
  5. Alexa ONeill

    Cygnus B (Cygnus-System)

    [: Cygnus - System | GSD – Aries Prime | Brücke :||: Commander Alexa O'Neill und Brückencrew:] Das bläuliche Schimmern, das die typische Begleiterscheinung einer Hyperraumreise war, ließ die Brücke und dessen Crew in diesem Licht erscheinen. Vor einer dieser großen Fenster, die die Brücke auf...
  6. Alexa ONeill

    [Story - IMP] Die Krath erheben sich

    Hallo zusammen, ich werde meine Teilnahme an dem Plot wiederrufen, da ich inziwschen einen andern Plot gefunden habe, in dem ich einsteigen kann und ich nicht weiss wie lange dieser geht. Lieben Gruss Alexa
  7. Alexa ONeill

    Alexa O'Neill

    Gladiator-Klasse Sternenzerstörer [GSD] „Aries Prime" Produktion: Rendili Stardrive, Kuat-Triebwerkswerften Klassifikation: Kreuzer / Träger Größe: 500 Meter Mannschaft: 1.255 Bodentruppen: 1.200 Soldaten Vorräte: 2 Jahre Frachtkapazität: 6.000 metrische Tonnen Sublichtgeschwind: 60...
  8. Alexa ONeill

    [Story - IMP] Die Krath erheben sich

    Hallo zusammen, diese Story scheint sehr interessant zu werden und wuerde sich als Wiedereinstieg in das RPG fuer meinen Charakter sehr gut eignen. Daher melde ich meine Alexa hier an und wuerde mit meinem Schiff als Transportmittel fuer die Sith oder fuer die Governor, Moffs oder Garnd Moffs...
  9. Alexa ONeill

    Abwesenheitsliste

    Hallo zusammen, nach einigen privaten Tumulten und Schicksalsschlaegen der letzten Zeit, melde ich mich so halbwegs wieder aktiv (semiaktiv). Wann und wie ich genau wieder mit meinem Charakter einsteige, muss ich mir noch ueberlegen und werde mich dann an die enstprechenden Orgaleitern wenden...
  10. Alexa ONeill

    Abwesenheitsliste

    Hallo zusammen, aufgrund eines schweren Krankheitsfall in meiner Familie melde ich mich erstmal wieder auf unbestimmte Zeit inaktiv. Tur mir leid. Lieben Gruss Alexa
  11. Alexa ONeill

    [Story: IMP] Benefizgala

    Hallo zusammen, auch ich wuerde gerne an dieser Gala teilnehmen, das diese mir am besten erscheint, um wieder im PSW aktiv zu werden. Lieben Gruss Alexa
  12. Alexa ONeill

    Abwesenheitsliste

    Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurueck und werde mich langsam wieder in das PSW einfinden. Lieben Gruss Alexa
  13. Alexa ONeill

    Neuer OL für das Imperium gesucht

    Hallo zusammen, auch von mir herzlichen Glueckwunsch an die neue OL des Imperiums. Lieben Gruss Alexa
  14. Alexa ONeill

    Bastion

    [: Hyperraum | nach Bastion :||: T4a „Savage“ | Passagierraum :||: Commander Alexa O'Neill, Captain Toji Murata, Commander Oskata, Lieutenant Tau und weitere uniformierte Passagiere :] Es dauerte eine kleine gefühlte Ewigkeit, bis sich Alexa von dem kleinen Schock, ausgelöst durch das...
  15. Alexa ONeill

    Yaga Minor (Yaga-System)

    [: Yaga-System | Yaga Minor | „Capital City“ :||: Militärischer Bezirk am Rande der Stadt | Quartier:||: Alexa O'Neill und andere:] „Alexa … wo bleibst Du denn? Das Shuttel wartete nicht ewig auf Dich.“ War eine weibliche Stimme von der Tür her des Quartiers zu hören und ließ O'Neill...
Zurück
Oben