Aktueller Inhalt von Alexandermerow

  1. Alexandermerow

    Fan-Art Star Wars Comic "Halcon der Stormtrooper"

    Ja, durch eine Kopfnuss ausgeschaltet zu werden ist für einen Jedi schon sehr peinlich...he, he
  2. Alexandermerow

    Fan-Art Star Wars Comic "Halcon der Stormtrooper"

    Die Geschichte um den imperialen Sturmtruppensoldat Halcon geht weiter - in Comicform. Der Zeichner Tyrion aus Berlin und ich als Texter haben eine neue "Episode" fertig. Viel Spaß! https://archive.org/details/StarWarscomicdeutTeil2 http://tyrionspage.deviantart.com/
  3. Alexandermerow

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    So sehe ich das auch. Der neue SW-Film ging in eine Richtung, die mir nicht gefallen hat. Wenn es dabei bleibt, dann bleibe ich für mich beim "alten" Universum bzw. der "alten" Fortsetzung
  4. Alexandermerow

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    Da kann Disney in Zukunft erfinden, was es will. Ich bleibe beim alten SW-Universum, denn das gefällt mir einfach besser.
  5. Alexandermerow

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    Da ich inzwischen zwei Dutzend Legacy-Comics gelesen habe, muss ich sagen, dass ich diese Epoche richtig geil finde. Gefällt mir vom Setting am besten. Ansonsten mag ich die Zeit des Bürgerkrieges nach Episode 6.
  6. Alexandermerow

    Star Wars: Shattered Empire

    Die Zeichnungen fand ich recht gelungen und die Story ist auch halbwegs unterhaltsam, wobei ich bei der Fortsetzung der SW-Story unter der Flagge von Disney aber generell Bauchschmerzen habe. Da bleibe ich lieber bei den alten Comics und Romanen des Erweiterten Universums.
  7. Alexandermerow

    Fan-Art Star Wars Comic "Halcon der Stormtrooper"

    Genau! Freut mich, dass dir unser Comic gefallen hat. Es hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht, daran mitzuwirken, wobei Tyrion auf jeden Fall die meisten Lorbeeren verdient. :)
  8. Alexandermerow

    Fan-Art Star Wars Comic "Halcon der Stormtrooper"

    Also bei mir geht er. Dann guck mal hier: http://de.slideshare.net/lamal53/star-wars-comic-halcon-der-stormtrooper http://tyrionspage.deviantart.com/
  9. Alexandermerow

    Fan-Art Star Wars Comic "Halcon der Stormtrooper"

    Mein Bekannter, der Zeichner Tyrion, und ich haben zusammen einen Star-Wars-Comic produziert. Viel Spaß! :) https://archive.org/details/Starwarscomicdeutsch
  10. Alexandermerow

    Before the Awakening / Vor dem Erwachen

    Derzeit habe ich noch ein paar ältere SW-Romane, die ja plötzlich nicht mehr kanonisch sein sollen, hier rumliegen. Vom Thema interessiert mich der neue Roman erst einmal nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn ich den neuen Film gesehen habe
  11. Alexandermerow

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Es kommt eben maßgeblich auf die Epoche an, die dich am meisten interessiert. Bei mir ist das die Zeit NACH "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", bei anderen die der Alten Republik oder ähnliches. Lange galt die Thrawn-Trilogie als inoffizielle Fortsetzung der Geschichte. Laut den Romanen und Comics...
  12. Alexandermerow

    Star Wars in eurem Alltag?

    Bisher nicht :) Wir hatten auf der Firma mal einen Chef, den wir alle Darth Vader nannten. Er atmete schwer und war stets sehr streng
  13. Alexandermerow

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    Das sehe ich ebenso. Was Disney hier nachliefert und umändert, ist für mich nicht die echte Fortsetzung der Story nach Episode 6. Zwar steht mein Kinobesuch erst morgen an, aber egal wie der Film wird, für mich sind Thrawn und Co. die wahren Erben des Imperiums.
  14. Alexandermerow

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Bei mir war es vor vielen Jahren "Flucht ins Ungewisse". Der Roman war gar nicht schlecht und "geschadet" hat er mir auch nicht :) Den hatte ich damals aus einem Wühltisch in einem Berliner Kaufhaus gekramt...
  15. Alexandermerow

    Legends Lest ihr "Legends" heute anders?

    Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er für sich die Vorgabe von Disney annimmt, dass das EU kein Kanon mehr ist. Für mich bleibt es Kanon. Ob ich die neuen Filme akzeptiere, kann ich hingegen noch nicht sagen
Zurück
Oben