Aktueller Inhalt von AlexCorso

  1. A

    eure Relligion?

    Noch mal zu denjenigen, die meinen Beitrag so qualifiziert kommentiert haben: Was ich im Grunde versucht habe, ist euch zu erklären, was ich durch mein Leben mit Gott erfahren habe, das man im Leben viele Irrwege gehen kann, aber letztendlich Gott einem den Weg weist, der zur Wahrheit führt...
  2. A

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Schön, das noch so viele andere Film-Begeisterte hier sind (aber das ist man durch Star Wars wohl zwangsläufig) :) Der letzte Film, den ich mir angesehen habe, war "die Insel". Nun sind bei Filmen von Michael Bay die Meinungen wohl aufgeteilt in, "Ich hasse seine Filme" oder "Ich liebe...
  3. A

    eure Relligion?

    Nun, ich bin mir nie zu schade, dazu zu lernen und ich finde es gut, das so viele von euch sich über all das Gedanken machen :) Das zeigt, das ihr tatsächlich nicht intolerant seid. @Minza: Du machst es dir sehr einfach, mich als Extremisten hinzustellen, du solltest allerdings wissen, das...
  4. A

    [Comicverfilmung] V for Vendetta

    Ich bin hier wohl der einzige Fan der Matrix-Trilogie, wie es scheint. Was ich vor Matrix von den Wachowski Brüdern gesehen habe fand ich auch klasse (Assasins: Drehbuch, Bound: Regie) und am Trailer sieht man ja bereits, das die Brüder sehr stark ihre Finger im Spiel hatten. Außerdem ist...
  5. A

    eure Relligion?

    @Drüsling : Du hast recht, man sollte nicht verallgemeinern, deshalb hatte ich extra erwähnt, das ich nicht alle Beiträge gelesen habe und ich bezog mich natürlich nur auf die, die ich gelesen habe. Im Übrigen solltest du meinen Beitrag lieber ganz durchlesen !
  6. A

    [Film] A Scanner Darkly

    Als ich den Trailer gesehen habe, war ich erst skeptisch, aber inzwischen brenne ich darauf, mir den Film anzusehen, seit "Speed" bin ich ein Fan von Keanu Reeves und die Filmunsetzungen von Dick´s Geschichten fand ich bisher äußerst sehenswert. Sicher, mit dieser Art von Look ist schon früher...
  7. A

    eure Relligion?

    Hi, ich habe mir ein paar eurer Beiträge durchgelesen und was ich schade finde, ist das niemand seine Überlegungen bis zu Ende gedacht zu haben scheint. Alle Meinungen, die ich hier gelesen habe, habe ich irgendwann schonmal gehört und ich glaube, das ihr alle eben auch nur eure Meinung gesagt...
  8. A

    Die Realserie

    Ich habe mir einige eurer Posts gerade durchgelesen, allerdings nicht alle (es sind wirklich sehr viele) :eek: , also entschuldigt, falls einer schon erwähnt hat, was ich sage : Ich habe hier oft die Meinung gelesen, das George L. seine Serie auf Grund der Kosten und des allgemeinen...
  9. A

    Yoda's Bruder und Rasse

    Da Yoda meine Lieblingsfigur im SW-Universum ist, würde auch ich mich freuen, wenn etwas mehr über seine Herkunft bekannt wäre, aber ich fände es nicht gut, wenn Lucas sich noch nachträglich etwas aus den Fingern saugen würde, nur weil die Fans ihn darauf drängen und von allein wird er es eh...
  10. A

    Wie findet ihr Episode III?

    meine Meinung ... Also erstmal hat Lucas es mit dem Humor am Anfang des Films wirklich etwas übertrieben, denn obwohl die Szenen mit den Droiden zwar sehr lustig waren (abgesehen von den BAS-Droiden, die ich gar nicht mochte), passen sie meiner Meinung nach absolut nicht zur eigentlichen...
  11. A

    Episode III Vader's Rüstung in EP3

    Mir ist zu dem Thema aufgefallen, das Vaders Rüstung im Vergleich zu den früheren Filmen ziemlich extrem glänzt (naja, ist ja immerhin ganz neu) Außerdem ist mir aufgefallen, das sein Umhang ganz anders aussah, nicht von der Form her, aber die haben garantiert einen anderen Stoff verwendet...
  12. A

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Also Allen voran finde ich, das Plo Koon einen äußerst unwürdigen Tod hatte. Einfach im Flug von hinten abgeknallt. Es hat mich deshalb so sehr aufgeregt, weil jeder, der die Comics oder Romane gelesen hat, in denen er vorkommt, weiss, das er selbst für einen Jedi außergewöhnlich freundlich...
  13. A

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi, ich habe mich gerade erst angemeldet, bin also wirklich ganz neu hier... Der Grund, warum ich mich registriert habe, ist das ich, spätestens seit ich vor Kurzem Episode 3 gesehen habe, ein Star Wars -Freak bin (ich mochte SW natürlich schon, seit ep 4 !). Aber erst jetzt bin ich...
Zurück
Oben