Aktueller Inhalt von Alexio Rancorn

  1. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Die Biographie ist schon draußen, ich wäre bereit los zu posten :)
  2. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Gut, hab mir das jetzt nochmal durch gesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir noch einen zweiten Charakter erstelle. 5 Tage auf einen Post zu warten (nach oben offen) ist mir zu lang :) Derweilen kann sich ja schon mal jemand melden der nach jemanden zum posten...
  3. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Hallo, danke für deine rasche Antwort. Mir ist natürlich klar, dass mein Charakter nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann :) Aber weshalb darf man den kein zweites Posting beginnen wenn die Ereignisse bzw. Postings zeitlich aus einander liegen? Das leuchtet mir nicht ganz ein...
  4. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Zweites Posting Hallo Leute, ich poste zwar schon mit jemanden aber ich wollte nachfragen ob noch jemand Lust hätte, ich bin nämlich noch durch aus fähig das ein oder andere Posting zu machen, eines ist mir zu wenig ;)
  5. Alexio Rancorn

    Utapau

    Utapau /Wüste / Trainingsgelände/Krater/Lieutenant Rancorn + Pioniereinheit/NPCs+Gegn „Haben einen Gefangenen Sir.“ „Sehr gut. Zieht euch so schnell wie möglich zurück bevor sie den von uns aus gesehen südlichen Kraterrand markieren. Gegen di e Artillerie würdet ihr schlecht aussehen. Kommt...
  6. Alexio Rancorn

    Utapau

    Utapau /Wüste / Trainingsgelände/Krater/Lieutenant Rancorn+Pioniereinheit/NPCs Lieutenant Rancorn lauschte dem Bericht seines ersten Platoons, welches sich in etwa einen halben Kilometer vor der Landestelle des republikanischen Ausbildungskommandos befand. Er selbst befand sich mit einem...
  7. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Achsoo war das gedacht, ja das können wir eh auch so machen. Nur das mit den 6 Stunden hatte ich nicht ganz verstanden. Mein Post ist dann gleich fertig :)
  8. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Sehr gut, ich werde dann gleich einmal meinen ersten Post verfassen :) Eine Frage, sind Betäubungsschüsse erlaubt? Das war in den Posts nicht genau deklariert...
  9. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Hab mir gerade die letzten Posts angesehen das klingt sehr spannend. Soll ich mit meiner Truppe vielleicht den Gegenpart übernehmen? So als Übungsgegner? Das wäre Ideal für meinen Einstieg :)
  10. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Oh em, ja hüstel...Peinlich. Naja jetzt bin ich ja im richtigen Thread gelandet ;) Mein Charakter spielt auf Seiten der Republik :) (hab auch schon eine kleine Charakterbeschreibung erstellt, sie ist zwar noch dürftig aber immerhin :))
  11. Alexio Rancorn

    Suche: Posting-Partner

    Guten Abend Hallo, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt handelt es sich hierbei um ein Postinggesuch für meinen Charakter Alexio Rancorn der Lieutenand eines Pionierplatoons ist. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust sich eines Neulings an zu nehmen oder hat jemand eine Story in dem...
  12. Alexio Rancorn

    Alexio Rancorn

    Guten Abend liebe Forengemeinde, ich möchte euch kurz meinen Spielercharakter Alexio Rancorn vorstellen. Name: Alexio Rancorn Alter: 24 Rasse: Mensch Rang: Lieutenant Einheit: BrainBaretts Pioneerplatoons Haarfarbe: Bond Augenfarbe: Graugrün Statur: Schmächtig Größe: 192cm...
Zurück
Oben