Aktueller Inhalt von Alexis Kaartha

  1. Alexis Kaartha

    Bothawui (Bothan-System)

    Bothawui – Drev’starn - Wohnung des Senators Kaartha- Aufenhaltsraum | Alexis Kaartha (mit Frey Suun), Aram Acheron (mit Delegation) und sonstige Gäste Alexis msterte entschlossen seine Gäste, was diese gensudo taten. Seine Euphorie wurde blitzartig vom Senator gestoppt. Sein Gast war wohl...
  2. Alexis Kaartha

    Abwesenheitsliste

    So ich werde mich nun für eine Woche abmelden. Der nächste Post kommt dann auch gleich nächste woche.
  3. Alexis Kaartha

    Thema für einen neuen Star Wars Roman ???

    @ Wodan Das wär doch mal eine geile Fanfiction.
  4. Alexis Kaartha

    Thema für einen neuen Star Wars Roman ???

    Was für mich auch cool wäre: Wenn es ein Roman geben würde, wo man den Alltag in Coruscant aus der Sicht eines normalen Bürgers beschriieben bekommt.
  5. Alexis Kaartha

    Bothawui (Bothan-System)

    | Bothan-System - Bothawui - Wohnung - Aufenhaltsraum | (mit Frey Suun) Damit hatte Alexis nicht gerechnet. Er hatte zwar Gäste erwartet, aber das jene so schnell im Minuten-Takt erscheinen; das hatte er nicht gedacht. Trotzdem wollte er seine Gäste nicht warten lassen und rannte zur Tür, denn...
  6. Alexis Kaartha

    Star Wars Augmented Reality (App)

    Sieht zwar auf dem Video ziemlich spaßig aus, aber ich glaube, dass man auch eine passende Location dafür braucht. Und daher, dass ja nicht jeder so ein Hochhaus in der nähe hat (Wo man auch noch auf das Dach gehen kann), wird es bestimmt so ziemlich schnell langeweilig werden. Mfg Alexis
  7. Alexis Kaartha

    Mag irgend jemand Padmé oder kann sich mit dem Charakter identifizieren?

    Naj ich glaub mit einem Kind im Bauch ist es auch nicht gerade einfach große kämpferische Taten zuvollbringen.
  8. Alexis Kaartha

    Neue Republik - Outplay

    Die Party findet in der Wohnung von meinen Char statt. Aber cool, dass du kommen willst.
  9. Alexis Kaartha

    Neue Republik - Outplay

    So wer Lust hat, der könnte ja zu meiner Party in Bothawui kommen. Es wird dann die Einweihungsfeier meines Chars zum Senator gefeiert. Also wer Lust hat, einfach dazustoßen. Gruß Alexis
  10. Alexis Kaartha

    Bothawui (Bothan-System)

    | Bothan-System - Bothawui - Wohnung - Aufenhaltsraum | (allein) So eben wurde Alexis zum Senator ernannt. Auch wenn es für Alexis nicht sehr überraschend erschien, war er sichtlich erfreut. Jahre lang hatte er sich mental und physisch darauf vorbereitet. Nun war er Senator. Auch wenn es...
  11. Alexis Kaartha

    suche diesen "Kasten"

    Mein Reden ;)
  12. Alexis Kaartha

    suche diesen "Kasten"

    Nun gut in einigen Punkten stimme ich dir zu, doch es drängt mir so langsam die Frage auf warum du dir dann gefälschte Produkte kaufst, wenn du so ein Auge dafür hast.:verwirrt:
  13. Alexis Kaartha

    warum werden qui gon und vader verbrennt und obi wan und kenobi verschwinden?

    Würde ich auch so sehn. Es kommt mir nähmlich auch einwenig unlogisch vor. Als der gute alte Darth gestorben ist, da hat er sich werder aufgeöst noch ist er in der Macht aufegegangen wie Qui-Gon und Yoda. Also was soll denn bitte schön Luke mit seinen Vater gemacht haben? Mal ganz abgesehen vom...
  14. Alexis Kaartha

    suche diesen "Kasten"

    Oh sorry sah aus wie eine Marke. Naja :rolleyes: Aber wie kommst du darauf, dass es nur Fälschungen gibt, die eine falsche Marke darauf haben und so? Ich meine es gibt auch richtig gute Fälschungen, die Man ohne weiteres nicht mehr unterscheiden kann. Und als ich in der Türkei war, da gab es...
  15. Alexis Kaartha

    Alexis Kaartha

    Alexis Kaartha Grunddaten: Name: Alexis Kaartha Geschlecht: männlich Rasse:Bothaner Alter: 50 Standartjahre Größe: 145 cm Herkunft: Bothawui derzeitiger Wohnort: Bothawui Nachkommen: ein verstorbener Sohn Aussehen: kräftig gebaut, robuste Statur Zugehörigkeit/Organisation: Neue...
Zurück
Oben