Aktueller Inhalt von Alicia Sunrider

  1. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Kapselhotel-Lobby- mit Dex- Lucy irgendwo anders Als sie sich ihren Kaff geholt und sich neben Dex gesetzt hatte, entschuldigte sich diese, dass sie so laut gewesen war. Alicia lächelte und winkte ab. "Alles gut. Du hast es sicher nicht mit Absicht...
  2. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Kapselhotel- mit Dex und Lucy( NPC) Das Dex ihre Robe nicht wollte und es auf fehlenden Tragekomfort schob, war für Alicia kein Problem. Sofern es wirklich nur daran lag. Die Jedi konnte sich aber auch vorstellen, dass das Problem eher psychischer Natur...
  3. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Kapselhotel- mit Dex und Lucy ( NPC) Dex kämpfte mit sich. Mit ihrer Entscheidung und mit dem, was sie eigentlich wollte. Alicia konnte es fühlen und auch verstehen. In Bezug auf ihre Mutter verliess sie sich da auch lieber auf die Geheimdienste als auf...
  4. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Kapselhotel- mit Dex und Lucy (NPC) Sie saß eine ganze Weile vor der Kapsel ihrer Padawan, bis diese sich schließlich öffnete und Dex raus kam. Sie hatte jetzt eine schwarze Robe an, was Alicia die Stirn runzeln ließ. Die Worte ihrer Padawan waren...ja...
  5. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Vergnügungsdeck auf dem Weg zu den Kapsel-Hotel's - mit Lucy und Dex Ihre Entschuldigung kam nicht an. Also garnicht. Im Gegenteil: Sie schien alles nur noch schlimmer zu machen. Das konnte nur bedeuten, das sie unbeabsicht Salz auf eine riesige Wunde...
  6. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Vergnügungsdeck auf dem Weg zu den Kapsel-Hotel's - mit Lucy und Dex Die dreier-Truppe, zu der sie gehörte, war schon cool irgendwie. Alicia bewunderte Dex' Mut. Es war sicher nicht einfach für sie, gegen alles was sie gelernt und gehört hatte...
  7. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Vergnügungsdeck- mit Lucy und Dex Die Dynamik zwischen den drei Frauen war ...interessant. Dex war sehr selbstbewusst und eigenständig, Lucy würde sie einfach machen lassen und Alicia wollte Dex als ihre Schülerin vor allem beschützen. Wenn sie aber so...
  8. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Vergnügungsdeck- mit Lucy und Dex Alicia stand mit verschränkten Armen vor Dex, die gerade was getan hatte? Meditiert? Mit einem Becher in der Hand? Die scherzhafte Unterhaltung von ihr und Lucy schien sie aufgeschreckt zu haben. Alicia runzelte die...
  9. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Vergnügungsdeck- mit Dex, Lucy und nem Haufen anderer Zumindest waren sie sich dahingehend einig, das Aufgeben keine Option war. Alicia lächelte Dex zu und nickte. Sie war weg von den Sith. "Und du hast dich entschieden, meine Padawan zu werden. So ein...
  10. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbit-Orbitalstation Aurek 19- mit Dex und anderen Sich mit Behörden rumzuschlagen war immer so eine Sache. Gut, der Typ hinter dem Sicherheitsglas ging noch, fand Alicia. Auch wenn ihm ihre Antwort nicht so richtig zuzusagen schien. Sie schenkte ihm auf sein abschliessendes Kommentar...
  11. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbitalstation Aurek 19-Zoll- mit Dex, Lucy (NPC) und Joras? Fanatismus war eigentlich nicht viel anders als Gehirnwäsche. Lebewesen wurde so für eine Sache begeistert, dass sie praktisch an nichts anderes mehr dachten und bereit waren, nicht nur ihr ganze Leben nach diesem Gedanken...
  12. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant- Orbit-Orbitalstation Aurek19- Zollstelle- in der Schlange mit Dex, Lucy, Joras? und vielen anderen Bereitwillig rückte Dex die Kontaktdaten ihrer ehemaligen Meisterin raus und Alicia nickte. "Danke. Ich werd sie mal kontaktieren. Aber vorher hab ich noch bisschen was anderes vor mit...
  13. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant- Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Schlange zum Bürger-Schalter- mit Dex, Lucy, Joras? und anderen Dex stimmte ihrer Vermutung zu, dass ihre ehemalige Herrin ihren Weg zur Macht über den Pfad des Wissen gewählt hatte. Zweifelte aber im selben Moment daran und Alicia runzelte die Stirn...
  14. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant-Orbitalstation Aurek 19- Hangar- mit Dex, Lucy und Joras? Dex würde sich bemühen. Dieses Versprechen erhöhte die Chance, das Alicias Erziehungsmassnahmen fruchteten und aus Dex am Ende doch eine recht annehmbare Jedi wurde. Aber es würde sowohl für Dex als Schülerin als auch für sie...
  15. Alicia Sunrider

    Coruscant

    Coruscant- Orbit-Orbitalstation Aurek 19- Vergnügungsdeck- mit Dex, Ty, Lucy und Joras? Vergebung.Ein so wichtiger Teil des Lebens und doch hatten viele Leute ein Problem damit. Auch Dex. Natürlich, sie hatte viel mit gemacht und so wie es Klang war ihr Vater hauptsächlich wenn nicht...
Zurück
Oben