Aktueller Inhalt von Alina Takhisi

  1. Alina Takhisi

    Alina Takhisi

    Name: Alina Takhisi Spezies: Mensch Familie: Mutter: Marrissa Vater: Terrel Bruder: Tarim (26) Schwester: Sisou (15) Augenfarbe:Braun Haarfarbe:zur Zeit Schwarz , schulterlang Größe:162cm Eigenschaften: Temperamentvoll , aber auch Hilfsbereit und manchmal etwas...
  2. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion - Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Alina´s Quartier] Alina hatte die Zeit in ihrem Quartier dazu genutzt ihr Tagebuch zu führen . Es gab eingies zum Nachtragen , vieles an das sie sich gerne erinnerte aber auch einiges Unangenehme , der Ausflug nach Bastion zum Beispiel , das am...
  3. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace] Oh ? Na da kann ich dir helfen ... sagte sie hinterlistig grinsend gib einfach mir deinen Sold und ich passe für dich darauf auf fuhr sie fort und kicherte , wenn sie schon im Vorraus daran...
  4. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace] Ach das hättest du wohl gern ?? Aber ich glaub du musst weiterhin den vollen Preis für dein alkoholfreies corell. Ale bezahlen gab sie spitz zurück und gönnte sich ein breites Grinsen . Sie hoffte er...
  5. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace] Alina funkelte Jace an . Sagte aber vorerst nichts , lehnte sich bloss zurück und verschränkte die Arme vor der Brust Toll , gib ruhig nur mir die Schuld . Doch dann muss ich dich dran erinnern , daß...
  6. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace] Alina kichert über Nurek´s Bemerkung bezüglich des rosafarbenen Jägers und musste erst recht lachen als sie sich vorstellte wie wohl ein solcher Jäger in einem Raumgefecht wirken würde . Sie hatte sich...
  7. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Aufenthaltsraum - mit Nurek, Jace] Sie beschlossen in den Aufenthaltsraum zu gehen , auch wenn dort das Unterhaltungsangebot mehr als dürftig war , so war es das Beste was ihnen in dem Moment zur Verfügung stand . Als führte ihr Weg sie...
  8. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Hangar 2- mit Nurek, Jace u. Lance] andächtig ging sie um ihren TIE und befühlte die kalte Durastahloberfläche der Solarpanelen . In diesem Moment war es das schönste Schiff , das sie jemals zuvor gesehen hatte und sie konnte es kaum...
  9. Alina Takhisi

    Bastion

    - [Bastion System - Orbit um Bastion - ISD "Stalwart" - Gänge] - mit Jace & Lance Nach ihrem gemeinsamen Essen gingen sie zu Tyress' Büro , wo dieser ihnen Pässe zu Hangar 2 gab mit dem Hinweis das dort ihre neuen Raumjäger bereit standen . Damit entließ er sie auch schon wieder und so...
  10. Alina Takhisi

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Krankenstation - mit Jace Alina war erleichtert als Jace ihr berichtete , daß die Anderen nur mit leichten Blessuren davongekommen waren und sah ihn dann aber überrascht an als er erzählte , daß heute auch noch neue Piloten kommen würden . Das das jetzt alles...
  11. Alina Takhisi

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Krankenstation - mit Jace Ihr Kopf hatte sich mittlerweile soweit wieder erholt , daß sie ihn beinahe schmerzfrei wieder heben konnte , so sah sie wie Jace die Krankenstation betrat , sich erst mit dem Medidroiden unterhielt und dann zu ihrem Bett kam . Auf...
  12. Alina Takhisi

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD Stalwart - Krankenstation - mit Nurek , Jace und Lance Die Schmerzen ließen nach einer Weile nach und so war nur noch die Dunkelheit und Stille um sie herum , recht angenehm wie fand und ließ sich in diesem Meer treiben . Den Flug zur Stalwart bekam sie dadurch nicht...
  13. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance] Fest wie ein Schraubstock hielt der Mann Alina von Hinten im Würgegriff und machte es ihr so beinahe unmöglich sich daraus zu befreien . Von Panik gepackt schlug sie nach ihm , konnte ihn aber fast nicht treffen und wenn sie...
  14. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion - Center - "Arthious Corner" - mit Nurek , Jace u. Lance] >Kleine Madame ?!?< dachte Alina erzürnt und sah den Mann weier wütend an , doch dieser wande seine Aufmerksamkeit zu Nurek . Als es dann zu einer Schlägerei zwischen den beiden kam , wich Alina zurück , als der grosse Kerl ...
  15. Alina Takhisi

    Bastion

    [Bastion - Center] - mit Nurek , Jace u. Lance Alina´s erste Begegnen mit Lanceließ sie etwas im Zwispalt mit dem was sie über ihn denken soll . Seine Meinung über die Akademie schien zumindest nicht sehr hoch zu sein . Sie für ihr Teil war mit dem was die Akademie darstellte zufrieden , nun...
Zurück
Oben