Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden
Alina
Letzte Aktivität:
10. Dezember 2016 um 17:15 Uhr
Registriert seit:
29. August 2016
Beiträge:
58
Zustimmungen:
28
Punkte für Erfolge:
18
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
März 25

Diese Seite empfehlen

Alina

Padawan und kleiner Fellball, weiblich

überdenkt nochmal ihre Pläne und wirft 50% davon über Bord zu werfen und komplett neue aufzubauen. 5. Dezember 2016 um 07:18 Uhr

Alina wurde zuletzt gesehen:
10. Dezember 2016 um 17:15 Uhr
    1. Alina
      Alina
      überdenkt nochmal ihre Pläne und wirft 50% davon über Bord zu werfen und komplett neue aufzubauen.
      1. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Was für Pläne?
        5. Dezember 2016 um 15:49 Uhr
      2. Spectre
        Spectre
        und warum machst Du dann überhaupt welche?
        5. Dezember 2016 um 16:24 Uhr
      3. Alina
        Alina
        Beide Fragen sind berechtigt. @Scytale zum RS aber genaueres ist nicht wichtig. @Spectre darauf gibt es keine Antwort
        5. Dezember 2016 um 19:29 Uhr
        Spectre gefällt das.
    2. Alina
      Alina
      hat im Laden einen so niedlichen Teddy mit Weihnachtsmütze gesehen und hatte mal wieder diesen Hundeblick, den nur Katzen können, im drauf.
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Darth_Revan
        Darth_Revan
        Hab ich mich auch grad gefragt :D
        25. November 2016
      4. Alina
        Alina
        Könnte ich hier Bilder einfügen würde ich euch ein beispiel schicken ;-)
        26. November 2016
        Darth_Revan und Arlen gefällt das.
      5. Arlen
        Arlen
        Versuch imgur.com? ^^
        26. November 2016
    3. Alina
      Alina
      Freut sich über ein altes Spiel, dass für sie neu ist
      1. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Skyrim?
        14. November 2016
      2. Alina
        Alina
        Ne Gothic 3 ^^
        14. November 2016
      3. Spectre
        Spectre
        Wollt schon "Mensch ärgere Die nicht" sagen ;)
        14. November 2016
    4. Alina
      Alina
      Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass nicht den Kopf hängen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Da gibt's doch auch diese Geschichte von der Maus, die versucht, sich unter einem Kufladen vor einer Katze zu verstecken; mit der Moral: Wenn du schon so tief in der Scheiße steckst, zieh lieber auch den Schwanz ein!
        6. November 2016
      3. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Jetzt habe ich Bilder im Kopf... xD
        7. November 2016
      4. Antiriad
        Antiriad
        Scheiße ist scheiße oder Scheiße ist Scheiße?!
        7. November 2016
    5. Alina
      Alina
      Hat sich in einen Trüffel verliebt und würde gerne einen Trüffelhersteller heiraten.
      1. Tom West gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Spectre
        Spectre
        Wieso stelle ich mir gerade einen Squib mit schokoverschmiertem Mund vor, der mit diesem "ich-bin-unschuldig" Blick zu seinem Meister hochsieht.
        2. November 2016
        Alina gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Wie kann man denn Trüffel herstellen? Dachte die wachsen im Waldboden.
        2. November 2016
      5. Kael Reed
        Kael Reed
        Fussel, die kannst du selber suchen ^^ da brauchst keinen für
        2. November 2016
    6. Alina
      Alina
      Hat schon vor Wochen aufgegeben
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Nein, wir reden ja von Situps und da geht's immer um die Bauchmuskeln. Das macht es in Bauchlage ja so schwer. Außerdem ist eine möglichst reibungsfreie Unterlage zu empfehlen, damit man sich nicht die Stirn und Zehen abschmirgelt. ^^
        26. Oktober 2016
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Mir ist schon klar worüber wir reden. Ich habe nur noch nie von "Situps auf dem Bauch" gehört.
        26. Oktober 2016
        Eowyn gefällt das.
      4. Alina
        Alina
        Ist mir doch auch egal ich gebs auf
        26. Oktober 2016
    7. Alina
      Alina
      Wenn ich mein Nagelknipser wäre, wo wäre ich dann?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        im Bad
        30. September 2016
      3. Alina
        Alina
        Nein im Bad ist sie nicht :( Und nein es ist eine Kombination aus ganz normaler Frage und Zitat
        30. September 2016
      4. Arlen
        Arlen
        Hmmm eventuell da wo er zuletzt geknipst hat. Verbrecher kehren an den Ort des Verbrechens zurück
        1. Oktober 2016
    8. Alina
      Alina
      hat beschlossen, sich wieder mehr sportlich zu bewegen und macht jetzt jeden abend vor dem schlafengehen Situps.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Dann lauf auf dem Kartoffelfeld! Kannst noch was Gutes tun und die Ernte einfahren. #2Fliegen
        23. September 2016
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Wie soll ich denn laufen, wenn ich alle paar Zentimeter anhalten muss um 'ne Kartoffel aufzuheben? Außerdem werd ich da ja mit jeder Kartoffel etwas schwerer. Und wo soll ich die alle hintun? Tut mir leid, aber dieses Konzept des Kartoffelfeldlaufens scheint mir noch zu unausgereift.
        23. September 2016
        Wonka Third gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dabei fällt mir ein Gedicht ein. Ist, glaube, von Goethe:
        "Wir trampeln durch's Getreide, wir trampeln durch die Saat.
        Hurra, wir verblöden - für uns bezahlt der Staat."
        23. September 2016
        Wonka Third gefällt das.
    9. Alina
      Alina
      Betrauert die Sommerferien (auch wenn sie schon einige Wochen weg sind) tröstet sich aber damit, dass auch bald wieder Herbstferien sind.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Arlen
        Arlen
        Exakt :D
        20. September 2016
      3. Spectre
        Spectre
        Immer diese jungen Hüpfer hier.... Aber du musst das Arbeitsleben auch positiv sehen. Es gibt zwar weniger Urlaub, aber auch keine Klausuren mehr und du kannst frei machen wenn du willst.
        20. September 2016
      4. Arlen
        Arlen
        Genau. Ich hab zB geflissentlich die Schicht bei Justin Biber amSonntag ignoriert :D
        20. September 2016
        Spectre gefällt das.
    10. Alina
      Alina
      Hatte gerade ein traumatisches Erlebnis und wird NIE WIEDER einen Raum betreten, ohne dass irgendjemand "Herein" gesagt hat
      1. Arlen und Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonka Third
        Wonka Third
        Sei froh, mir ist das bei meinen Eltern passiert.
        10. September 2016
        Agustin Prada gefällt das.
      4. Arlen
        Arlen
        Ich finde wir sollten aich die andere Seite betrachten. Als uns beide Brüder meiner Ex an aufeinander folgenden Tagen erwischt haben bin ich fast gestorben vor lachen :D
        10. September 2016
      5. Spectre
        Spectre
        siehs positiv.... Du hast sie erwischt, nicht anders herum.
        20. September 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    März 25
    Liebste Star Wars Episode:
    Angriff der Klonkrieger