Aktueller Inhalt von Alkarin Scarwai

  1. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – Stadtzentrum – Raumhafen – Landebucht ] Alkarin, Strago Sihin, umbaranische Würdenträger, jubelnde Bevölkerung So war es also wirklich vollbracht. Der Friedensvertrag von Umbara hatte Bestand, war nach wochenlangen Verhandlungen unterzeichnet worden. Und er – Alkarin...
  2. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt - etwas außerhalb des Stadtzentrums – Gebäude des Rootai – Großer Festsaal – Bühne ] Alkarin, Allegious I., Kanzler Quùn, Vilnok Moor, Delegationen, Medienvertreter Gemessenen Schrittes ging Alkarin durch das Spalier, welches von den zwei Elitegardisten der beiden...
  3. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – etwas außerhalb des Stadtzentrum – Gebäude des Rootai - Säulenhalle ] Alkarin, einige Diener Mit langen Schritten eilte der Umbaraner durch die lang gezogene Säulenhalle. Gleich würde eine weitere Vollversammlung der Verhandlungsdelegationen beginnen und da hatte er...
  4. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – Stadtzentrum – Privatshuttle von Alkarin Scarwai ] Alkarin, Horatio Kraym Äußerlich wirkte der imperiale Governeur tatsächlich recht entspannt. Sogar der Hauch eines Lächelns umspielte seine Mundwinkel, als er zu einer Antwort auf Alkarins Smalltalkvorstöße ansetzte...
  5. Alkarin Scarwai

    [Story] Rate mal, wer zum Essen kommt...

    Als Außenminister eben dieses kleinen Staates ist es ja eigentlich meine Pflicht, an diesem Bankett teilzunehmen; ich bin dabei! :kaw:
  6. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – Stadtzentrum – bestes Haus am Platz – private Landeplattform ] Alkarin, einige Droiden Der Wind fuhr über die Glatze des umbaranischen Außenministers, als dieser hoch oben über den Dächern der angrenzenden Häuser gespannt zum wolkenverhangenen Horizont schaute, der für...
  7. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – Gebäude des Rootai – Hauptsaal ] Alkarin, oberster Kanzler Quùn, Imperator Allegious, beide Delegationen Der Imperator verhielt sich so, wie sich wahnsinnige Alleinherrscher gewöhnlich verhielten: Er bekundete seine Einschätzung, dass er die Krönung der Schöpfung sei...
  8. Alkarin Scarwai

    Story: Friedensgespräche?

    Ich als gaaanz unabhängiger Verhandlungsleiter weiß noch nicht, wo genau ich mich anschließen werde. Ich gehe wohl dahin, wo sich das interessanteste Setting ergibt.:D
  9. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – Gebäude des Rootai – Hauptsaal ] Alkarin, oberster Kanzler Quùn, Imperator Allegious, beide Delegationen Endlich kam Bewegung in die Verhandlungen, als der relativ kleine Noghri anfing, eine kleine Einstiegsrede zu halten. Seine Worte gedachten dem vorangegangenen...
  10. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara – Hauptstadt – Landeplattform ] Alkarin, oberster Kanzler Quun, republikanische Delegation, einige weitere Umbaraner Nachdem der Kanzler sich für das Geschenk bedankt hatte und es an einen in seiner Nähe stehenden Diener abgegeben hatte, beschloss der Außenminister der umbaranischen...
  11. Alkarin Scarwai

    Das Patensystem – einen Versuch wert?

    Kann mich da dem unheimlichen Sith über mir nur anschließen. ^^ Würde dann einen Flottenwilligen aufnehmen. Die braucht man ja immer! :)
  12. Alkarin Scarwai

    Story: Friedensgespräche?

    Oh, den Post hab ich erst nach meinem eigenen gelesen. Im Notfall können wir es ja so machen, dass ihr bei eurem Post dem Kanzler einige Worte in den Mund legt. Müssen ja auch nicht viele sein. Sehr gerne beginne nämlich auch ich mit den eigentlichen Verhandlungen. :)
  13. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara-System – Umbara – Hauptstadt – Landeplattform ] Alkarin, einige Umbaraner Alkarins Augen suchten angestrengt den Himmel sowohl im ultravioletten als auch normalen Spektrum ab, als er einige Flugobjekte im kürzeren Wellenbereich erblicken konnte, die sich mit einer stoischen Ruhe...
  14. Alkarin Scarwai

    Umbara

    [ Umbara-System – Umbara – Hauptstadt – Landeplattform ] Alkarin, einige andere Umbaraner Der Wind pfiff ihm um die Ohren, als der hochgewachsene Umbaraner hinaus auf die Plattform trat und in den aschgrauen Himmel schaute. Es war Mittag auf dem Planeten der ewigen Nacht, doch das einzige...
  15. Alkarin Scarwai

    Story: Friedensgespräche?

    Klar, alles super. Alkarin muss sich ja noch etwas vorbereiten. :D Hoffe, einen guten Gastgeber abgeben zu können. Freu mich auf die Verhandlungen! :) Mfg, Sharin
Zurück
Oben