Aktueller Inhalt von alluvialedaempfer

  1. alluvialedaempfer

    Episode VII Das Gerücht um Vader...

    Die Geschichte von Darth Vader wurde erzählt, meiner Meinung nach viel zu ausführlich. Ich würde es nicht gut finden ihn in welcher Form auch immer wieder einzubinden. Und wenn wir Ehrlich sind würde dies auch nur aus Marketing Gründen passieren, und nicht weil es sinnvoll für die Geschichte...
  2. alluvialedaempfer

    Episode VII Momente die ich sehen will...

    Dar ich mir relativ sicher bin das gewisse Elemente so oder so eingedrückt werden, ob diese sinn machen oder nicht sei dahin gestellt, und ich mir sicher bin das eines davon Kopfgeldjäger sein werden... Hoffe ich auf einen kurzeinsatz von IG-88.
  3. alluvialedaempfer

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Einzige Hoffnung die ich habe ist das Abrams sich zurücknimmt und nicht wie in allen seinen Filmen die Charaktere auf Steroide setzt und sie so dermaßen überdreht darstellt das sie unfreiwillig komisch dadurch werden. Diese Befürchtung habe ich vorallem wenn es um die Dynamik zwischen Harrison...
  4. alluvialedaempfer

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Electronic Arts ist qualitativ die mit Abstand schlechteste Lösung für die man sich entscheiden konnte - Finanziell jedoch für Disney die beste. Das outsourcen von Projekten oder Lizenzen ist leider mittlerweile gang und gebe und ich kann aus langjähriger Erfahrung sprechen das es schlichtweg...
  5. alluvialedaempfer

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Ich hoffe auf Ord Mantell
  6. alluvialedaempfer

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Yes... seh ich auch so, das hätte vollkommen gereicht. Ja hat er schon selbst initiiert.. aber das Interessante zu beobachten ist ja, dass es viele Fans adaptieren. Ich meine.. ich seh immer mal wieder disskusionen von leuten die dann auch ganz ausgearbeitete Vorstellungen haben was man noch...
  7. alluvialedaempfer

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Es ist interessant anzusehen das gerade bei Star Wars dieser editing Wahn einzug gehalten hat, bei anderen Filmen jedoch nicht. Jemand weiter oben hat Doppelmoral angesprochen, und ich sehe das ebenso. Für mich ist der Adywans kram genau so dämlich wie die ständigen Änderungen von Lucas. Es geht...
  8. alluvialedaempfer

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Ahoi, danke für die Antwort. Man das kotzt mich jetzt echt extrem an, ich glaub ich lass den blue ray quatsch dann komplett. Und ja, youtube ist schön und gut, aber nicht das selbe, man möchte dass doch schon im Regal stehen haben in einer Box die wenigstens endlich mal sowas abdeckt, das ist...
  9. alluvialedaempfer

    Was für ein Spiel würdet ihr entwerfen?

    Gar keins .. Tie fighter war perfekt.
  10. alluvialedaempfer

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Kann mich mal jemand zu den blue rays aufklären ?! ich bin etwas verwirrt, über das bonusmaterial auf dem set mit 6 filmen und dem bescheurtem cover weiss ich bescheid, jedoch kommen ja noch 2 weitere boxen raus, für die leute die nur die PT oder die OT kaufen wollen. Ich hatte nämlich vor mir...
  11. alluvialedaempfer

    Was wäre, wenn der erste Star Wars Film später erschien wäre?

    Die Filme hätten niemals den Erfolg und vorallem die Qualität gehabt wären sie später erschienen. Ende der 70ger anfang der 80ger war die Filmindustrie auf einem absolutem hoch ! die qualität was drehbücher und ideen angeht sind bis heute unerreicht, die Zeitspanne war extrem kurz aber der...
  12. alluvialedaempfer

    George lucas jetzt VÖLLIG übergeschnappt ???!!! 2012 Apocaylpse

    Gibts mittlerweile überall zu lesen, Quellen gibt es auch genug für die, die sich dafür interessieren. einfach bei google george lucas 2012. eingeben. "Der “Green Hornet”-Star Seth Rogen, welcher für seine Rolle in der Comic-Verfilmung extra einige Pfunde abgespeckt hatte, ist überzeugt...
  13. alluvialedaempfer

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Boba Fett fand ich immer am koolsten, aber der ist am Overkill gestorben. zu viel Fett dazu noch Baby Boba in Attack of the Clones und Papa Boba haben schon gewaltig am "image" gekratzt. für mich, nicht nur weil er in shadows of the empire auf N64 der abgef*ckste beschissen schwerste end boss...
  14. alluvialedaempfer

    Red Letter Media Review von Episode I, II & III

    Definitiv das Beste review das man von Episode III machen konnte, sehe es ähnlich wie du das es filmwissenschaftlich einen standart setzt für Ep.III und die prequals allgemein, und vorallem das es wirklich aus FILMtechnischer sicht gesehen wird.
  15. alluvialedaempfer

    Zitate aus Star Wars

    plain and simple : it's a trap !
Zurück
Oben