Aktueller Inhalt von Alpha 17

  1. A

    Gefängnisausbruch auf Kessel

    Ich bin auch noch dabei.
  2. A

    [Story] Forgotten Battlefields

    Ich hätte mit meinem Zweitchar Hawk Silver ebenfalls Intresse an der Sache. Bei eurer kleinen Debatte währe ich für Muuurghs Lösung mit der Manipulation verschiedener Personen.
  3. A

    Black Sun - Outplay

    Mein Char Hawk Silver befindet sich auch noch auf Tatooine, ich suche auch noch eine einstiegsmöglichkeit.
  4. A

    Black Sun - Outplay

    Entschuldigung Ich muss mich persönlich noch entschuldigen da ich in meiner Unkentniss dachte das man mit zwei Chars auf einmahl an zwei verschiedenen Orten spielen/posten kann. PS. ich nehme deinen Vorschlag an und bleibe bei der Gefängnissstorie.
  5. A

    Black Sun - Outplay

    BS einstig Mein Char Hawk Silver sucht auch noch eine geeignete einstigsmöglichkeit auf der Raumstation The Weel, hättest du etwas dagegen wenn ich mich dir anschließen würde???
  6. A

    Hawk Silver

    Name: Hawk Silver Geschlecht: Männlich Spezies: Farghul Alter: 18 Jahre Größe: 2m Fellfarbe: Braun/Grau Geburtsort: Toola Schiff: T-65BR X-Flügler Organisationsangehörigkeit: -------------------- Waffe: DC-17m Blastergewehr Hawk wurde auf dem Eisplaneten Toola...
  7. A

    Black Sun - Outplay

    BS einstieg Ich würde gerne bei der BS mitmachen wo muss ich mich melden ????
  8. A

    Beliebteste Rasse

    Wookies, Twi'Leks (nur Frauen) ,Tusken , Togorianer, Jawas, Chagrianer, Nautolaner, Falleen
  9. A

    Gefängnisausbruch auf Kessel

    gefängnissinsasse wann gehts los
  10. A

    Mein Abschied

    Ich kenne dich nicht doch ich verstehe denn Verlust denn die anderen die mit dir gespielt sowie gepostet haben empfinden. Auf denn Weg denn du nun gehst will ich dir trotzdem noch ein paar Worte mitgeben. Obwohl ich dich nicht kannte schmerzt mich natürlich der Verlust eines Menschen sowie...
  11. A

    Gefängnisausbruch auf Kessel

    Trag mich bei denn Piraten ein.
  12. A

    Gefängnisausbruch auf Kessel

    ich mache auch mit
  13. A

    DDR-Test

    100 % war nicht schwer
  14. A

    Rav Bralor

    Name: Rav Bralor Spitzname: Wolverine Spezies: Chagrianer Geschlecht: Männlich Farbe: Rot Größe: 170 cm Alter: 16 Standardjahre Waffe: 2 DC-15s Blasterpistolen Schiff: Crusader-Korvette ist jedoch auf Tatoinne eingelagert Machtfähigkeit: unausgebildet Rav wurde...
Zurück
Oben