Aktueller Inhalt von Alpha

  1. Alpha

    Coruscant

    [Coruscant-ISD Darkness] Jaal Mupha Jaal ging auf die Brücke und rief den ersten Offizier zu sich Sir? Ich habe einige Befehle 1. Lassen sie die Ingenieure den ISD und die Jäger einmal Komplett durch checken und warten. 2. Ordnen sie eine Simulierte schieß Übung an. 3. Und lasse...
  2. Alpha

    Coruscant

    [Coruscant] Jaal Mupha Jaal konnte es noch gar nicht fassen er war befördert worden und hatte nun einen Imperialen Sternenzerstörer unter seinen Commando. Nur ein musste er noch mit Miles klären er wollte nicht einrosten zu Fliegen er musste Miles davon überzeugen weiterhin Tie fliegen zu...
  3. Alpha

    Coruscant

    [Imperialer Palast- Zimmer Jaal Mupha]Jaal Mupha Jaal saß auf einem Stuhl in seiner besten Uniform und schärfe wie jeden Abend seine alte Klinge die er einst von seinem Vater erhalten hatte und die er immer bei sich trug. Es war ein schöne alte Klinge noch vor der Zeit der Vibroklingen. Alt...
  4. Alpha

    Coruscant

    Coruscant - Imperialer Palast - Landeplatform Jaal stieg aus seinem Tie aus und der Soldat salutierte Sir würden sie mir bitte zu ihrem Quartier begleiten. Jaal nickte nur zustimmend und schloss das Cockpit. In seinem Quartier dachte Jaal über diesen Tag nach Es ist komisch das...
  5. Alpha

    Coruscant

    [Coruscant-Eskorte-Ian Miles] Jaal Mupha Jaal hielt seinen Tie auf Kurs und drang zusammen mit der Fähre in die Atmosphäre ein. Kurz darauf bekamm er eine Landeplatform direkt neben der Fähre zu gewiesen und kurz bevor die Phäre die Platform erreichte drehte er Rechts ab flog eine 360° Kurve...
  6. Alpha

    Wie stark ist Mace?

    Für mich ist auch Mace stärker als Dooku aber ob er mächtiger als Yoda ist keine Ahnung Yoda hat auf jedenfall mehr wissen als Mace (kein Wunder bei dem Altersunterschied*g*). So das ist meine Meinung dazu.
  7. Alpha

    Kothlis

    [Spaceport] Jaal Jaal saß am Spaceport und wartete auf seinen Transporter der ihn nach Byss bringen sollte und dachte über die Vergangene Zeit nach er hatte zwar drei Freundschaften gewonnen bzw vertsärkt aber zu welchen Preis eine Kollegin war Tod und die Mission gescheiter. Jaal wurde aus...
  8. Alpha

    Kothlis

    [Hotelzimmer Jaals] Mupha,Rustam Jaal stellte seine Tasche auf das Bett. Danach machte er sich auf den Weg ins das Zimmer von Miles und Delak um an der Einsatzbesprechung teilzunehmen die der Captin einberufen hatte. [Hotelzimmer Jaals] Mupha,Rustam [Hotelzimmer von Miles] Miles,Delak...
  9. Alpha

    Kothlis

    Hyperaum nach Kothlis] Schadow Squadron + 2 Piloten Jaal wurde durch Delaks schnelle Bewegung wach und höhrte wie Rustam seine Karten herraus holte. Ich spiel gerne mit Sagte Jaal noch nicht ganz wach. Er hatte einen sehr schönen Traum gehabt er Flog in seinem Tie in der Schlacht in...
  10. Alpha

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hotelzimmer Muphas]Mupha, Delak Jaal packte seine sachen überprüfte 2 mal ob er alles eingepackte hatte und entfernte alles Material was auf ihn hinweisen könnte. So nun geht es nach Kothlis hoffentlich haben wir dort mehr erfolg. Doch was war in der Villa passiert ich hatte die...
  11. Alpha

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Santion Villa]Miles, Delak, Mupha und Rustam Jaal hatte ein ungutes Gefühl in der Magen gegen entweder was das Mittagessen ihm nicht gut bekommen obwohl sehr lecker war oder etwas stimmte nicht. Leider war das zweite der Fall 1. standen dort Wachen doch eigentlich nicht denn bevor Jaal...
  12. Alpha

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hotelzimmer von Mupha] Lt.Mupha Lt. Rustam Jaal begab sich mit seinem neuen Zimmergenossen ins Zimmer. Also ich bin Lt. Jaal Mupha und sie sind? Jaal war normal kein offener Mensch doch Rustam war ihm irgendwie sympatisch doch nach seien erfahrungen mit Delak war er vorscihtig und...
  13. Alpha

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Krankenhaus] Lt.Mupha Jaal stand vor dem Krankenhaus und dachte noch einmal an diesen verhängsnissvollen Tag an dem Delak ihn und nicht nur ihn verraten hatte sondern auch das Imperium und nun schon wieder im begriff war den nächsten verrat zu begehen denn wie er gehöhrt hatte kooperierte...
  14. Alpha

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hotelzimmer] Lt.Mupha Jaal hatte sich von seinem streifschuß erhohlt und ihm war klar geworden das Delak leben ihnen viel mehr nützen würde als Tod trotzdem hätte er es nicht bereut ihn für seinen Verrat dieser unehrenhaften Tat die Kehle durch zu schneiden. Doch die Folgen dieses tuns wären...
  15. Alpha

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hubspeeder]Miles,Mupha,Delak Jaal steckte sein Messer weg da Delak inzwischen unmächtig geworden war und setzte sich auf den Piloten sitzt schnallte sich an, guckte auf eine Karte, suchte das näheste Krankenhaus und nahm direkten Kurs auf das Krankenhaus. Delak darf nicht sterben den er war...
Zurück
Oben