Aktueller Inhalt von Altan Odrion

  1. Altan Odrion

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Rolling Stones - Angie dann Scorpions - Winds of Change
  2. Altan Odrion

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Subway to Sally - Kleine Schwester dann Böhse Onkelz - Mexico
  3. Altan Odrion

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Goethes Erben - Himmelgrau
  4. Altan Odrion

    gestern gehört

    Stimmt er wollte ebend mal den Hund roh probieren. Man muss ja alles mal versucht haben =)
  5. Altan Odrion

    Wie findet ihr Ostern?

    Genau dann noch Freunde einladen und einen schönen DVD abend machen. ?=)
  6. Altan Odrion

    Einmal Daumen drücken bitte

    *auch mit Daumen drück *
  7. Altan Odrion

    SW-Abend

    Ja auf jedenfall die Fime OT schauen.Und vorher vll,was essen dann die Filme und dann noch sw-spiele ob es ein Konsolen Spiel ist oder ein Gesellschaftsspiel, spielt eigentlich keine Rolle.Aber am besten ist immer noch mach das wozu du/ihr Lust habt. Oder ihr geht danach einfach einen...
  8. Altan Odrion

    Wie findet ihr Ostern?

    Nunja ok das ist dann verständlich das man das" Ei "auf Ostern impotiert hat ,aber trotzdem hätte man das mit dem Eiersuchen und Osterhasen weglassen können. Aber was solls ändern kann man diesen Brauch sowieso nicht mehr und jeder sollte ja so Ostern Feiern wie er will machne in der Kirche...
  9. Altan Odrion

    Bilder Film Quiz

    right :D ich finde von vorne sieht sie noch süsser aus =)))
  10. Altan Odrion

    Bilder Film Quiz

    Ist glaube ich bisschen zu Einfach =)
  11. Altan Odrion

    Bilder Film Quiz

    Ok wenn LITTLE EWOK nicht will dann mach ich mal weiter =)
  12. Altan Odrion

    gestern gehört

    Naja aber ihn dem Fall: Lieber der Hund als ich =) soll der Hund denn Mann nun mal nicht angreifen selber Schuld :D mfG Altan Odrion | AO
  13. Altan Odrion

    Wie findet ihr Ostern?

    Mhhh wie Feier ich Ostern,also dieses Jahr fast gar nicht am Kafreitag hat ein Kollege von mir,hier gepennt ,Samstag war ich mit meiner Familie Essen und Sonntag gab es Geschenke und ich musste mit meinen Eltern essen.Und am abend war ich mit Freunden saufen=) Mhh ok Kirche war ich dieses Jahr...
  14. Altan Odrion

    Wie findet ihr Ostern?

    Mhh ok mal wieder was dazugelernt=) Aber es gibt eine Frage die mich schon lange beschäftigt und die werfe ich jetzt einfach mal in denn Raum: Also Ostern wirde ja gefeiert weil Jesus aufgestiegen ist aber warum verbindet man dann Ostern mit einem Osterhasen und Eier suchen ? Was hat das...
  15. Altan Odrion

    Wie findet ihr Ostern?

    Nur das Prob ist das viele den eigentlichen Sinn von Ostern vergessen nähmlich den Christlichen Feiertag. Und ich glaube nicht das es das höchste Fest ist ich glaube das ist Weihnachten oder?? aber Ostern ist auch schon wichtig nur viele denken einfach nur an die Geschenke,so wie es...
Zurück
Oben