Aktueller Inhalt von Alucard

  1. Alucard

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Ich denke ich bin auch ein Jedi, bin viel zu freundlich und hilfsbereit um ein Sith zu sein, zumal ich niemanden töten könnte wenn ich mich nicht verteidigen müsste
  2. Alucard

    Episode VII Wie viel Toleranz tut der Star Wars Saga gut?

    Also ich halte den Gedanken jetzt auch eher für unwahrscheinlich, klar wie Admiral X schön anschaulich dargelegt hat ist es nicht unmöglich wenn weiße Eltern ein schwarzes Kind zur Welt bringen (trotzdem wäre ich der Vater ich würde erstmal einen Vaterschaftstest machen aber das nur so am Rande...
  3. Alucard

    Tagespolitik allgemein

    Klar wenn die schon Gewalt anwenden, dann kann man denen auch nicht mehr mit Bildung und Aufklärung beikommen, dann heißt es nur noch was kann ich machen um Schaden abzuwenden und das zur Not auch mit Gewalt. Aber viel wichtiger ist es das Übel an der Wurzel zu packen und mit Stumpf und Stiel...
  4. Alucard

    Tagespolitik allgemein

    Ich muss Admiral X an dieser Stelle recht geben, das so etwas passiert schockiert mich persönlich im höchsten Maße, wie kann jemand nur etwas derartiges tun? Klar keine Art der Gewalt ist zu tolerieren, sei sie jetzt Links oder Rechtsorientiert. Dennoch kommen wir nicht umhin uns einzugestehen...
  5. Alucard

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo miteinander, bin seit gestern Nacht ebenfalls dabei, Admiral X hat mich auf diese Interessante und vielseitige Community aufmerksam gemacht. ich freu mich schon auf tolle Diskussionen rund um das Thema Stars Wars und alles was damit zu tun hat. Selber würde ich mich noch keinen Experten...
Zurück
Oben