Aktueller Inhalt von Alyssa Valan

  1. Alyssa Valan

    Imperium - Outplay

    Hab eine Anmerkung dazu, da du hier die Senatsorga ansprichst. Kannst du es jetzt schon so pauschal sagen, dass es ein starkes Wachstum der Spielerzahlen beim Sith-Orden gibt? Ich würde sagen, dass die Hochs und Tiefs an Spielerzahlen auch eine gewisse Aussagekraft über die Arbeit der OL machen...
  2. Alyssa Valan

    Neue Republik - Outplay

    Das gleiche gilt für Alyssa ebenfalls, da sie in die gleiche Story verwickelt ist. Bezieht sich das aktive Bespielen lediglich auf den IP-Bereich, denn wenn das nicht der Fall sein sollte, möchte ich auf meinen Post im OP verweisen, der noch keine zwei Wochen her ist. LG Alyssa
  3. Alyssa Valan

    Neue Republik - Outplay

    Aufgrund von Internetproblemen mit leichter Verspätung, aber besser später, als nie. Vielen Dank Kadajj, es war wunderbar mit dir zusammmenarbeiten zu dürfen. Du hast hervorragende Arbeit als Senats-OL geleistet, die viel zu wenig geschätzt wurde und damit der Senats-Orga und der Politik...
  4. Alyssa Valan

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    ~ Osarian-System ~ Rhommamool ~ außerhalb von Redhaven ~ Minenkomplex ~ Alyssa mit Peppi, Aram Acheron, Vail Del'Astyne, Matthew Delos, Haarl Branno, Cees Branno, Symi Ly'la und Marrko Linn Nach einer guten halben Stunde hatte die republikanische Delegation der humanitären Hilfsmission die...
  5. Alyssa Valan

    Absprachen, Mitsprachen, Einbezug von Mitspielern bei Story-Planungen

    Die Entscheidungsgewalt möchte ich auch gar nicht haben. Es geht mir lediglich um die Absprachen, sei es in einem OP-Thread, wo die Story offen diskutiert wird oder per PN oder Skype, ICQ etc., sodass man wie schon gesagt nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Um es nur nochmal zu...
  6. Alyssa Valan

    Absprachen, Mitsprachen, Einbezug von Mitspielern bei Story-Planungen

    Ich weiß leider nicht genau wohin dies passt, weshalb ich hier mal ein eigenes Thema eröffne. Ich möchte gerne anregen, dass bei Story-Planungen, die besonders republikanische Welten betreffen, die einen Vertreter haben, gestellt durch einen Spieler, dieser Spieler mit eingebunden wird. D.h...
  7. Alyssa Valan

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    ~ Osarian-System ~ an Bord der „Ocean of Silence“ ~ Cockpit ~ Alyssa mit Peppi, Aram, Vail, Matthew und Besatzung (NPCs) Während des sonst so reibungslos verlaufenden Landeanflugs der CR90-Korvette auf die Berbauwelt Rhommamool, tobte im Cockpit des Konsularschiffs eine erregte Debatte...
  8. Alyssa Valan

    [Story] Der Sepan-Bürgerkrieg

    Aufruf an Sith-Spielerschaft: Da wir uns jetzt langsam Rhommamool nähern, wird es langsam ernst. Es war ein Attentat auf die Politikerinnen geplant, das diese jedoch glücklicherweise überleben. Leider ist unser bisher eingeplanter Attentäter (Darth Nexx) inaktiv bzw. meldet sich nicht mehr...
  9. Alyssa Valan

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    ~ wenige Lichtstunden vor dem Osarian-System ~ an Bord der „Ocean of Silence“ ~ Cockpit ~ Alyssa mit Peppi, Aram, Captain Rhycen Pax, Leutnant VeerQuat und Besatzung (NPCs) Kurz nach der Benachrichtigung der beiden Schiffe, meldete sich die „Sorrows of War“: „'Ocean of Silence', ich bin...
  10. Alyssa Valan

    Osarian, Rhommamool (Osarian-System)

    ~ Orbit um Bothawui ~ an Bord der „Ocean of Silence“ ~ Lounge ~ Alyssa mit Peppi, Vail und Matthew Die Jedi nahmen ihre Einladung, den Abend in der Schiffslounge ausklingen zu lassen, an und kamen nach einer Weile nach. Die Senatorinnen waren bereits schon vorgegangen. So konnten sie sich...
  11. Alyssa Valan

    [Senat/NR]Vorstellung Senatsleitfaden

    Ich wollte noch eine anregende Frage in Richtung der Diskussion um die Stimmberechtigtkeit von Senatoren/Oberhäuptern von Exilregierungen geben. Die Frage, die diskutiert wird ist die, inwieweit Senatoren/Oberhäupter von Exilregierungen im Senat der NR stimmberechtigt sind. Mich bringt...
  12. Alyssa Valan

    Bothawui (Bothan-System)

    ~ Orbit um Bothawui ~ an Bord der „Ocean of Silence“ ~ Alyssa mit Peppi, Aram, Vail und Matthew Zusammen machten sich die beiden Senatorinnen auf den Weg in den Essenssaal. Peppi schien bester Laune zu sein, was kaum zu übersehen war. Der Grund dafür war wohl, dass es endlich so lief, wie...
  13. Alyssa Valan

    [Senat/NR]Vorstellung Senatsleitfaden

    So ich möchte mein Anmerkungen dann auch mal loswerden. :) Also mir gefällt der Vorschlag bzw. die Idee, die NR an die Europäische Union anzulehnen sehr gut. Erstens würde das vom geschichtlichen Hintergrund sehr gut passen mit der Hand voll Gründungsplaneten der NR und es zeigen sich bei den...
  14. Alyssa Valan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Geht es nur um Planeten, wo es einen passenden Planeten-Thread zu gibt? Weil ich vermisse beispielsweise Champala, auch wenn kein Thread dazu existiert. Aber im RS gibt es ja einen Senator von diesem Planeten. Gruß Alyssa
  15. Alyssa Valan

    Bothawui (Bothan-System)

    ~ Bothawui ~ Drev'starn ~ Raumhafen ~ an Bord der "Ocean of Silence" ~ Büro ~ Alyssa mit Peppi, Vail, Matthew und Coralie (NPC) Nach der sehr genauen Sicherheitskontrolle wurden die Jedi an Bord des bandomeerischen Konsularschiffes gelassen. Sie stellten sich kurz vor und taten ihren Auftrag...
Zurück
Oben