Aktueller Inhalt von Amaroq

  1. Amaroq

    Waffen-Friedlich einsetzbar?

    Der lässt sich auf Grifflänge zusammenschieben(was den Transport und das einpacken erleichtert da kleiner) und bei Bedarf durch Schwingen einfach wieder auf normale Länge ausfahren...
  2. Amaroq

    Der Klugscheißer-Thread

    Das Zauberwort: ANONYME Zitate, also ohne Beschreibung wer zitiert wird.
  3. Amaroq

    Welche Dolby-Surround Anlage benutzt ihr

    Ich hab die Boxen direkt am Discplayer(DVDplayer kann ich nicht sagen weil der auch divx, mpeg, m-, s- und was weiß ich was für vcds abspielt). Is Hausmarke und daher weiß ich nicht was das ursprünglich mal für ein Modell war.
  4. Amaroq

    Verbesserungsvorschlag am PSW!

    Sorry. *übertragenhat*
  5. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia -> Jedibasis -> Kantine -> Amaroq, Einige Jedi Amaroq war Werewolve nicht hinterhergegangen. Er wusste dass er ihn immer wieder finden konnte. Er sah zu dem Neuankömmling (Maine) hinüber. Dieser erwiederte seinen Blick. Er erkannte gleich, dass dieser anders war als die anderen. Sein...
  6. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis - Garten - am See ? Mara, Tomm, Shortakawoo, Keil, Vorin, Maine; Amaroq Amaroq sah zu Mara hinüber. Sie war jetzt offensichtlich beschäftigt. Da er sie nicht stören wollte ging er seinen Freund suchen. Als er an die Kreuzung kam die zu den Quartieren führte fand er Werewolves...
  7. Amaroq

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    und Amaroq anmelden. wenn du jetzt 2 Charas unter einem Account hast kommt das hier nicht rein.
  8. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    [Mit einem kurzen Blick ist das Geschlecht eines Wolfes eigendlich zu klären :D] Jedi-Basis - Garten - im Wald - Selina, Mara, Amaroq Mara bestimmte den Kurs und als Selina hinterherlief rannte Amaroq mit. Dann kam die Stelle mit dem Baum. Amaroq stemmte sich an dem Stamm hoch konnte...
  9. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibase-Garten-See-Werewolve Mara Selina und Amaroq Amaroq hatte alles was gesagt wurde verstanden. Er ließ alles über sich ergehen. Jetzt stand fest dass er diesen Leuten vertrauen konnte. Plötzlich brach Selina vor ihm erschöpft zusammen. Während Mara versuchte sie von ihren Kopfschmerzen...
  10. Amaroq

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Yes Ma´am *Salutier*
  11. Amaroq

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Lol... hatte gerade das Bild vor Augen... OK Wären 1,50 Gesamthöhe in Ordnung? Nebenbei mein Char ist (genau wie ich) 1,91m groß Edit: Freund würde besser zutreffen immerhin haben wir 5 Jahre miteinander gelebt.
  12. Amaroq

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Naja lass mich doch auch mal ein bisschen phantasieren... ist bloß n Spiel *g*
  13. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See - Mara, Selina, Tomm Shortakawoo, Werewolve und Amaroq Amaroq war Werewolve heimlich gefolgt. Werewolves Schwert trug er auf dem Rücken als Kennzeichnung. Als er draußen ankam sah er entsetzt dass sein Freund in der Luft schwebte, anscheinend gehelten...
  14. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedibasis-Quartier von Werewolve-Werewolve Amaroq Der Wolf kam in die Basis und ging der Fährte seines Freundes nach. Er betrat die Kantine, suchte im Trainingsraum, Wieder Die Eingangshalle...............bis er schließlich im Quertier seines Freundes ankam. Dort fand erseinen Freund...
  15. Amaroq

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-> Jedi Basis-> vor dem Besprechungsraum-> Alisah, Mike, Tear, Tara, Dhemia, Werewolve, Amaroq Als Amaroq und Werewolve auf Dhemia zugingen Zuckte diese zusammen. Amaroq bemerkte das und interpretierte daraus eine gewisse Angst. Er beschloss daher auf Abstand zu bleiben und sie damit...
Zurück
Oben