Aktueller Inhalt von Amazeroth

  1. Amazeroth

    Abgeordnete der Linken aus Niedersachsen will die Stasi wieder einführen

    Wenn man mal die heutigen Nachrichten betrachtet und nur 50% stimmt, was darin vorgeht - kann ich ehrlich verstehen wieso Schäuble so denkt und versucht zu handeln. ^^
  2. Amazeroth

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    Tips von Stasia: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0 Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 3:1 VfL Bochum - Energie Cottbus 1:0 Hannover 96 - Karlsruher SC 1:2 1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 2:1 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 3:1 Borussia Dortmund...
  3. Amazeroth

    Ist es ok? ( Thema Arbeit/Leben mit Behinderten )

    Also ich hab sehr viel mit Behinderten zu tun gehabt, bin für den ASB gefahren und habe oft viel Blödsinn MIT behinderten Kindern und Erwachsenen angestellt. Blödsinn der ihnen Spaß gemacht hat, wir haben mit ihnen zusammen normale Menschen verarscht. Durch diese 2 Jahre ASB als Nebenjob habe...
  4. Amazeroth

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    Tipp von Stasia: (sie kommt gerade an keinen PC) FC Hansa Rostock - FC Bayern München 1:3 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:2 Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 1:2 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 0:1 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2:1 Arminia...
  5. Amazeroth

    Gitarren-Spielen... Womit soll ich anfangen?

    Gegenfrage, was ist an diesem Lied schwer? Jemand der Gehör hat, sollte das hinbekommen. Als zweites oder drittes Lied geht es allemal. Selbst ich krieg es mittlerweile hin, obwohl ich Drummer bin. Das ist echt keine große Kunst. ^^
  6. Amazeroth

    Musik Szene Vs Musik Szene

    Im Casino nicht mit zerrissener Jeans aufzutauchen = Anstand. Dieser Dresscode in gewissen Schuppen = Schikane.
  7. Amazeroth

    Heath Ledger ist tot

    Habs im Nachtjournal noch mitbekommen und war überrascht. Er war eigentlich n Kerl, dem man ein normales Privatleben zugesprochen hätte, also zumindest ich hörte nichts von Skandalen und so, von denen ja jetzt zu hauf erwähnt werden. :rolleyes: Tote können halt nich widersprechen. Naja, ich...
  8. Amazeroth

    Musik Szene Vs Musik Szene

    Das find ich sowieso das letzte. Diese Pflicht: Du musst so und so aussehen, sonst kommst du nicht rein. In Karlsruhe gibts so nen Schuppen. Ich würd gern mal mit meiner Frau dort hin, ihretwegen, aber ich würd ja nicht mal reinkommen. Find ich ziemlich daneben.
  9. Amazeroth

    Und jährlich ruft der Valentinstag

    An so einem Tag würde sie es ja erwarten, von daher -> kriegt sie nix. :D Ich schenk lieber dann etwas, wenn sie nicht damit rechnet, dann leuchten die Augen mehr. ^^ Außerdem ist Romantik bei uns anders definiert. Wenn, entsteht sie zufällig aus dem Augenblick, nicht weil eine "ganze" Nation...
  10. Amazeroth

    Dieser Orlando Bloom

    röfl "Van Dumme" kann gar nicht kämpfen. Er hat nur die Show drauf, vom Kampf an sich hat er so viel Ahnung wie die Kühe in Russland. Genau deswegen hat er auch schon die ein oder andere auf die Fr**** bekommen. Ich überleg grad nur noch, welcher andere Bekannte ihm eine gelangt hat, vorm...
  11. Amazeroth

    Wem gleichst du?

    Ich bin Antonio Banderas und habe Monica Belucci. Ich bin zufrieden. :D
  12. Amazeroth

    Heiratsanträge

    Auch ein Mann überlegt manchmal über die Zukunft und daher kam ich irgendwann zu der Meinung, dass wir schon verdammt viel erlebt haben. Wies so schön immer heißt: Gutes wie Schlechtes. Und trotz aller erdenklicher miesen Charakterseiten ( :kaw: ) sind wir immer noch zusammen. Wir haben einen...
  13. Amazeroth

    Werden Privatpatienten bevorzugt behandelt?

    Ich muss es nicht unbedingt testen. ^^ Ich weiß sehr wohl, das Privatpatienten besser umsorgt werden als Kassenpatienten, habe es ja selbst schon miterlebt bei meiner Frau. Aber medizinisch gesehen, sind die Ärzte um alle besorgt und bemüht jedem die nötige Behandlung zu geben, die er braucht...
  14. Amazeroth

    Serie LOST (2004)

    rofl sag mal michi, ist LOST dein Leben oder was? Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen, weil ich sagte die Wolke ist lächerlich? Man könnte es fast meinen so wie du gleich entgegen schießt. Komm mal wieder auf den Teppich und dann reden wir in Ruhe weiter. Man wird ja wohl noch...
  15. Amazeroth

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern Ysanne und Talon

    Nice. Durfte der Vater hier wenigstens mitreden beim Namen? Ich kenn die weibliche Dominanz sehr gut. :kaw:
Zurück
Oben