Aktueller Inhalt von Ambo

  1. A

    Wünsche ect.

    Ich denke auch das Traume wichtig sind! Wünsche hab ich im moment nur einen, das ich schnell wieder auf die Beine komm da ich gestern nen Skiunfall hatte!
  2. A

    soundkarte hilfe!!!

    Moin das hat er bei meinem Modem auch gemacht! versuchs hald damit es noch mal neu zu Installieren oder formatiere deinen Computer neu! Ich wünsch dir gutes gelingen und Nachträglich ein gesundes neues Jahr!
  3. A

    Weihnachten

    Ja Ja ist ja gut ich hasse diese Sprache! @Iwanis naja die Geschenke sind schon nich schlecht!
  4. A

    Weihnachten

    Hallo Allezusammen Ich wollt euch ma fragen wie ihr so zu Weihnachten steht?! Was euch dran gefällt oder was euch dran ankotzt? Also ich denk es ist einfach ein "alter" brauch ist! Mich nervt das alljährlich Kistenschleppen! Alle Jahre wieder Kartongs aus dem boden holen und nach vier...
  5. A

    Der "Die ofiziellen Threads" Thread.(Serien ect.)

    Was anderes wäre mal was über hobbys oder Sport oder vielleicht Haustiere!?
  6. A

    Was bedeuten eigentlich eure Namen-Thread

    @zero Cool Ich glaub sie meint mich! @Iwanis war nicht auf dich bezogen!!!
  7. A

    Der gebrochene Herzen-Thread

    Doch weiß ich! ich hab mich mit ihr unterhalten! Ja man lernt aus Fehlern und ich glaub ich werd erstmal abstand vom anderen geschlecht lassen was aber nicht heißen soll das ich schwul werd! es tut einfach weh jemanden zu verlieren an dem man gehangen hat. Aber dis wird nicht das letzte mal in...
  8. A

    Was bedeuten eigentlich eure Namen-Thread

    Meiner bedeutet Der GRÖßTE A:R:S:C:H DER WELT und das bin ich auch zumindest fühl ich mich so!
  9. A

    Der gebrochene Herzen-Thread

    Nein würd ich nicht! Aber ich denke du hast sie nur nicht richtig verstanden! Naja meine Freundin hat mich auch vor kurzem verlassen! Ich denke es ist wegen meinem beruf den ich nach diesem Schuljahr ausüben werde! Aber ich bin wohl auch dran schuld da ich auch von Freunden gehört hab das ich...
  10. A

    wenn wir schon bei Namen sind ....

    @Darth Sirius Verschätz dich ma im alter von "Ivanis" nich! sie ist auf alle Fälle Älter als du denkst!
  11. A

    Punk Rock

    Ja Die ärzte das ist mehr Funpunk! @plo Koon Bad Religion find ich auch geil obwohl es ja kein deutscher Punk Rock ist!
  12. A

    Punk Rock

    Ja find ich auch nicht schlecht!
  13. A

    Punk Rock

    Hallo erstmal Ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich zu Punk Rock steht? Was hört ihr so für Musikgruppen? Also ich höre im moment das neue Album "Gereusch" von den Ärzten! Nun sagt mal eure Meinung dazu!
  14. A

    wenn wir schon bei Namen sind ....

    "Und wenn ich mal Kinder haben sollte (was nie passieren wird!!!!!)" Auch du änderst deine Meinung noch! Noch bist du jung und denkst noch ganz anderst darüber! Ich denke in 5 Bis 6 Jahren hast du ne ganz andere Meinung zu diesem Thema Ach ja ich denke Nicole, Felix oder Linda sind schöne...
  15. A

    der guter-Mensch-Thread

    Ähm bei mir wären dass wohl Gil-Celeb , Hangman, und mein Schatz IWANIS;) Ach ja ist deine Ex die die ich denke??????????
Zurück
Oben