Aktueller Inhalt von Amnael

  1. A

    Eine Sklavin namens Minna

    Okay, danke für die Antworten. Das heißt also, dass ich dieses Wiki aus meiner Favoritenliste werfen kann. ^^ Da ich meine Antwort bekommen habe, kann von mir aus der Thread geschlossen werden. Danke noch mal! :cool:
  2. A

    Eine Sklavin namens Minna

    Hi, ich habe neulich beim stöbern im Internet ein seltsames, englischsprachiges Wiki gefunden, welches sich ausschliesslich mit der Zeit von Leia als Sklavin beschäftigt. Dabei fand ich einen Artikel, der sich mit einer Sklavin namens Minna beschäftigt. Sie soll sich angeblich während der...
  3. A

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Gibt es denn eigentlich einen Mod oder eine andere Möglichkeit, das Zann-Konsortium zu entfernen? Ich mag es schlicht nicht, weil es für ein Verbrechersyndikat viel zu stark gestaltet wurde... :verwirrt:
  4. A

    Militärgeschichte

    Okay Leute, wenn meine Meinung und mein "3. Klassiges Fachwissen" hier so unerwünscht sind, steige ich aus diesem Thread aus.
  5. A

    Euer bestes Jahr

    Das beste Jahr? Ohne jeden Zweifel 1998, ich war damals 8 Jahre alt, aber ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen. Mein Land (Kroatien) erreichte in der Fussball-WM den 3. Platz, beendete mein erstes Schuljahr, die Sommerferien am Meer waren grossartig und der Winter, insbesondere um die...
  6. A

    Militärgeschichte

    @Jedihammer Dein Benehmen ist unterste Schublade. Wenn du etwas besser weisst, dann kannst du ja sagen, Amnael, du bist im unrecht, es war so und so. Mich beleidigen musst du nicht, vor allem hast du dafür auch kaum eine Begründung.
  7. A

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Ich kann Ferrari nur zustimmen; was soll man den sonst mit Doku machen? Schlägt man ihn bewusstlos, muss man sowohl ihn als auch Obi tragen. Am Leben lassen kann man ihn auch nicht, dann hat die Konföderation immer noch einen grossen Anführer... Wie man es auch dreht und wendet, Dookus Tod...
  8. A

    Militärgeschichte

    @Jedihammer Kollege, beruhig dich, du hast selbstverständlich das Recht auf deine Meinung, aber man spürt in deinem Text eine gewisse... Verspannung.^^ Ich weiss nicht, ob Tuchatschewski wirklich soviel für den Sieg der Roten getan hat, aber du kannst nicht bestreiten, dass auch Trotzki eine...
  9. A

    Welcher Bösewicht starb am besten/coolsten/traurigsten?

    Zweifellos der Imperator. Ab in den Reaktorschacht!^^
  10. A

    Anakin Skywalker: Herrscher über die Republik/Imperium

    Anakin war vielleicht ein guter Jedi-Killer und Flottenkommandant, aber ich denke, er hat zu wenig Charisma um sich in der Politik durchzuschlagen...
  11. A

    Militärgeschichte

    Trotzki. Eine politische Biographie: Gesamtwerk: Amazon.de: Pierre Broue: Bücher Das scheint eine umfangreiche Lektüre zu sein. Eine Biographie in Buchform über Trotzki hab ich bei mir in der Umgebung nie gefunden und über das Internet bestelle ich nie etwas...
  12. A

    Militärgeschichte

    Ich habe mir die Biographie angesehen, sie ist etwas dürftig und bringt Trotzkis militärische Erfolge und Geschicke nur wenig zum Vorschein. Meine Quellen sind verschiedenste, Wikipedia, Bücher etc. Mich hat eben die Russische Revolution immer schon interessiert. Wer sich näher mit Trotzki...
  13. A

    Darth Nihilus

    Gibt einem echt tierisch zu denken, was?^^ Meine eigene Theorie ist, dass Darth Nihilus einfach eine Verkörperung allen Leides und Schmerzes ist, das bei der Schlacht um Malachor freigesetzt wurde. Da diese Gefühle direkt mit der dunklen Seite verbunden sind, erklärt sich auch seine Macht.
  14. A

    Was lest Ihr grad?

    In Moment lese ich die Biographie über Mao, geschrieben von Jung Chang. Die Biographin kommt selbst aus China und erlebte die Diktatur Maos hautnah mit, ihr Vater war Parteifunktionär unter Mao und kam um. Sie ist nach Grossbritannien ausgewandert, nahm die britische Staatsbürgerschaft an und...
  15. A

    Militärgeschichte

    Oh, sorry. :( Trotzki wurde am 7. November 1879 in der heutigen Ukraine und starb am 26. Oktober (bald Jahrestag) in Mexiko, wie schon gesagt durch einen Attentäter.
Zurück
Oben