Aktueller Inhalt von Amon Kenobi

  1. A

    Ist das Imperium einfach nur unfähig gewesen?

    Das Imperium hätte nur einfach Giftgas einsetzen müssen. Oder was ist mit "Neutronenbomben"?!?! PS: Dieses Thema ist sehr amüsant. :rolleyes:
  2. A

    Jedi Knight 3 oder Knights of the Old Republic oder Star Wars Galaxies?

    Die Objekte in SW: Galaxies sind wirklich rundum gelungen; sehr realistisch. Nur leider enttäuscht einwenig die Vegetation. Man kann nicht alles haben. ;)
  3. A

    Jedi Knight 3 oder Knights of the Old Republic oder Star Wars Galaxies?

    Der link funktioniert. Mit GetRight hat's geklappt. Ich finde die Q3-Engine (DX7) mittlerweile veraltet. Einige Areale sehen zwar immer noch ganz schick aus, aber mittels einer neuen Engine, hätte man mehr realisieren können. Und die Figur könnte mehr mit ihrer Umgebung interaktiv umgehen...
  4. A

    Jedi Knight 3 oder Knights of the Old Republic oder Star Wars Galaxies?

    Ich wünschte, KotoR wäre im klassischen SW-Universum angesiedelt, da mir der Stil der neuen Episoden nicht ganz so richtig gefällt. Seit Episode II komme ich damit besser zurecht. Bin zwar kein leidenschaftlicher Zocker (nicht mehr), aber für ein gutes Rollenspiel wird man ein wenig Zeit...
  5. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    Das müssen wohl so ähnliche Anzüge wie in DUNE sein ... ;)
  6. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    Dann gibt eine noch den Start an: Auf die Plätze ... fertig ... LOS!!! *ssssschwww* @SWPolonius Jetzt hätte ich dich beinahe auf die Damentoilette geschickt. :rolleyes:
  7. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    @SWPolonius Das liegt nur daran, da ihr Frauen wohl noch nie in der Herrentoilette gewesen seid. :p Außerdem sind die Pissoire auch in Star Wars an jeder Seite bedeckt. Das mit den Humanoiden ist kein Problem. Für Jabba the Hutt z.B. gibt es dann was eigenes ...
  8. A

    Monster-Spoiler! Die Top-10

    Stimmt, habe ich überlesen ...
  9. A

    Episode 7-9

    Hallo! Möchte nur mal nachfragen, ob dass ein Gerücht sein soll. Angeblich würde George Lucas auch Pläne über mögliche weitere Episoden schmieden. Stimmt das? Irgendein User hatte das einmal in einem Forum behauptet... MfG Amon Kenobi Hier noch ein Link...
  10. A

    woher kennt obiwan eigentlich owen und beru

    Episode 3 wird bestimmt ganz traurig. :( Ich vermute, dass Padme stirbt.
  11. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    Wie Obi-Wan schon immer zu sagen pflegte: "Erst wird gepinkelt, dann gekämpft!" Oder: "Es gibt nichts besseres was ich lieber täte, als zu pinkeln; den ganzen Tag lang." :D
  12. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    Dark Forces habe ich nicht angetestet. Ob es sowas wohl auch in JK2 gibt? ;)
  13. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    Warum denn nicht? Ich stelle mir folgende Szene vor: Obi Wan und Anakin besuchen eine Bar, doch bevor sie sich mit jemanden treffen [keine Ahnung wer], beabsichtigen sie es, noch einmal schnell auf die Herrentoilette zu gehen. Wie schon Obi Wan immer sagte: "Ohne vorher noch schnell auf...
  14. A

    Die Ähnlichkeiten zwischen SW und... Harry Potter

    GLucas hat auch einiges aus DUNE (Frank Herbert) übernommen, Tatooine ... Ich sehe dies als nicht weiter schlimm an, denn immerhin machen die SW-Filme doch Spaß ...
  15. A

    Wie Pinkeln Jedis??

    George Lucas sollte das in die Episode 3 "miteinfließen" lassen ... :D
Zurück
Oben