Aktueller Inhalt von Amon Tal'ra

  1. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Am Rand des Ganforn-Walds - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Dareen, Amon, Wes Nachdem Dareen und Wes ebenfalls mitteilten, dass sich sich unwohl in der Nähe des Waldes fühlten, begannen sie zur Ablenkung mit dem Lichtschwerttraining. Verblüfft stellte Amon fest, dass der Jedi-Meister...
  2. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Am Rand des Ganforn-Walds - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Dareen, Amon, Wes Meister Wes trug ihm auf, sich in Gelassenheit zu üben. Er sagte, dass man nur im Einklang mit der Macht leben könnte, wenn man auch eins mit sich selbst sei. Amon musste sich eingestehen, dass er noch nicht...
  3. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Sümpfe, der nächste Rastplatz - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Dareen, Amon, Wes Als Wes zu Ende gesprochen hatte, konnte Amon wieder ein bisschen Hoffnung schöpfen. Vielleicht hatte er ja recht. Er konnte hier nichts tun. Und wenn er jetzt aufbrechen würde, käme er vermutlich nach...
  4. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Sümpfe, Rastplatz - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Dareen, Amon, Wes Wes' Worte brannten in Amons Seele. Sollte er dieses Vergehen, falls es sich bestätigen sollte, den Behörden melden und somit seinen Vater verraten? Vermutlich würde er damit auch Bothawui Technologies enormen...
  5. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Sümpfe, Schlachtfeld - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Dareen, Amon, Wes Amon hörte geduldig Wes' Meinungen zu und konnte ihm nur beipflichten. Nachdem auch der Jedi-Meister seinen Unmut über dieses Blutbad kundgetan und klargestellt hatte, dass Radan noch am Leben war, er seine...
  6. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Sümpfe - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Dareen, Amon, Wes Amon war froh, dass er nicht eingreifen musste, denn Wes setzte seinen Angreifer mit einer geschickten Bewegung außer Gefecht. Es waren nur noch vereinzelte feindliche Gamorreaner auf dem Schlachtfeld und die, die noch da...
  7. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Sümpfe - Gamorreaner, Grond, Odnal, Sekretärin, Radan, Dareen, Amon, Wes Das Gefecht war in vollem Gange und Amon folgte Wes und Radan, so gut er konnte. Bevor er in eine gute Schussposition gelang, hatten sie schon ihre Lichtschwerter gezückt und waren im Kampf verwickelt. Der Bothan lief...
  8. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Sumpf - Dareen, Odnal, Radan, Wes, Amon und Gamorreaner Amon war überrascht, als Wes ihm erzählte, dass Gamorreaner viele Pilze aßen, sagte aber weiter dazu nichts. Bei der Kulter der Gamorreaner, die er bisher kennengelernt hatte, hätte er vielmehr vermutet, dass sie fast ausschließlich...
  9. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Dorf des Naberrie-Clans, Versammlungshalle - Dareen, Odnal, Radan, Wes, Amon und Gamorreaner Zu Amons Freude erklärte die Matriarchin das Gespräch für beendet. Wes antwortete ihm ebenfalls, aber was er berichtete, stimmte den Bothan nicht gerade sehr glücklich, denn er wusste weder wie lange...
  10. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Dorf des Naberrie-Clans, Versammlungshalle - Dareen, Odnal, Radan, Wes, Amon und Gamorreaner Als die Matricharchin sagte, dass die Expedition nicht ohne Begleiter ihres Clans stattfinden würde, konnte man von den gamorreanischen Kriegern vereinzelte Winsel- und Quieklaute vernehmen. Allem...
  11. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Dorf des Naberrie-Clans, Versammlungshalle - Dareen, Odnal, Radan, Wes, Amon und Gamorreaner Sie marschierten noch einige Minuten, bis sie das Dorf erreichten. Die Gebäude waren primitiver Bauweise und auch die Versammlungshalle, zu der sie geführt wurden, war äußerst schlicht gehalten. In...
  12. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    [Op @Dareen: Du bist immer noch mit uns unterwegs. Wenn du die Posts liest, sollte es auch nicht schwierig sein, wieder reinzukommen./Op] Gamorr, Landefeld - Dareen, Radan, Odnal, Wes, Amon und Gamorreaner Die Hände ineinander verschränkt folgte Amon Wes die Rampe herunter, wo sie schon...
  13. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Orbit um Gamorr, Desaster - Wes und Amon "Ja, von dieser Geschichte hat mir auch einmal mein Vater erzählt. Dies verdeutlicht ja nur die unterentwickelte Intelligenz der Gamorreaner. Wer kämpft zuerst um die Ehre, ein Schiff begrüßen zu dürfen, und zerstört es dann? Ehrlich gesagt glaube ich...
  14. Amon Tal'ra

    Gamorr (Opoku-System)

    Orbit um Gamorr, Desaster - Wes und Amon Immer noch etwas abwesend und staunend über die Sache, die er gerade vollbracht hatte, nickte Amon nur. Seinen Geist befreien und sich von der Macht leiten lassen... Noch eine Jedi-Weisheit, die er vermutlich nicht vollständig begreifen konnte, aber er...
  15. Amon Tal'ra

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Hyperraum, Desaster - Wes und Amon Während Wes sich ins Cockpit begab, um die Desaster startklar zu machen, wartete Amon geduldig in der Passagierkabine. Er ging zum Gang des Cockpits und sah wie sich ihr Schiff langsam erhob und Coronet City immer weiter unter ihnen schrumpfte...
Zurück
Oben