Aktueller Inhalt von Amonde

  1. Amonde

    Homepage-Werbung

    Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis.. Star Wars: Dark Force Rising " ... Nach der Machtergreifung Palpatines und der Gründung der neuen Ordnung, ersetzen tausende Soldaten die Klontruppen des gerade erst beendeten Krieges und reihen sich in die größte...
  2. Amonde

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Haben sie. Sie haben (im Buch) entschlossen, dass Mace und andere Jedi-Meister (Kit, Agen, etc) Palpatine stellen. Und das war BEVOR Anikan mit der Nachricht kam, dass Palpatine selbst der Sith ist. Und daher frage ich mich, wieso sie nicht Anikan mitnahmen bzw. sich dazu entschloßen haben zu...
  3. Amonde

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Naja, ich meine.. Ich verstehe schon, warum Windu Anikan nicht genommen hat. Weil er eben ein seelisches Frack war, als er ihm sagte, dass Palpatine der Sith Lord ist. Aber als Mace die Information vom Tode Grievous erhielt, entschied er bereits mit anderen Jedi-Meistern den Kanzler...
  4. Amonde

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Hallo, Im Buch zu Episode III wird ja beschrieben, dass Anikan auf Coruscant bleiben sollte. Ein Grund war auch, um beim eventuellen Konflikt gegen den Sith Lord zu helfen. Warum aber hat Meister Windu Anikan dann nicht mitgenommen, um Palpatine zu vernichten? Ja gut, vielleicht hat Mace ja...
  5. Amonde

    Bastion

    Darth Demiurgi Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle - mit sehr vielen Fragen? Was sollte er fragen? Wohin sollte er denn gehen, wenn er nicht hier warten durfte? Es nervte Demiurgi, wie sich die Situation entwickelte. Im ersten Augenblick, schienen seine Sehnsüchte wahr zu werden und er wurde...
  6. Amonde

    Bastion

    Darth Demiurgi Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle ? mit vielen Stumm betrachtete Demiurgi die anderen. Sie schienen schon etwas weiter als er zu sein. Doch es war ihm egal. Skeptisch musterte er das Profil seines Meisters, der sich mit anderen Sith unterhielt. Die Worte "die schönen Ladys"...
  7. Amonde

    Bastion

    Darth Demiurgi Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle ? Demiurgi, Morious Plötzlich spürte Demiurgi einen leichten Druck auf seiner Brust und im nächsten Augenblick wurde er fünf Meter zurückgeschleudert und donnerte gegen die Wand der Trainingshalle. Er musste kurz stöhnen und blickte dann das...
  8. Amonde

    Die Tragödie des Darth Plagueis dem Weisen

    Mhm.. ich habe die zwei Seiten ausgelassen. Ja, ich. Ich, der an der Existenz Plagueis gezweifelt hat, habe diese zwei Seiten ausgelassen.. *mich in eine Ecke verkriech* :D
  9. Amonde

    [Sammel-Thread] Darth Plagueis

    Alles was wir über Plagueis wissen haben wir von Palpatine. Palpatine, jemand, der mit jedem 3 Satz lügt. Es wurde nie offiziel bestätigt, dass Plagueis Palpatines Meister war. Das einzige, was wir wissen, ist diese Legende da. Ich könnte mir ja noch eher vorstellen, dass Palpatine Plagueis...
  10. Amonde

    STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

    :) Schön Wird es auch so eine Art Highscore-Liste geben?
  11. Amonde

    Episode 3: Der Roman

    Weiß irgendwer von euch, wieso der Autor den Kampf Obi-Wan & Ani vs Dokuu aus der Sicht von Dokuu geschrieben hat?
  12. Amonde

    Bastion

    Darth Demiurgi Bastion,Sith-Orden,Trainingshalle ? Morious, Demiurgi Etwas verdutzt fing er das Lichtschwert auf. Der Griff fühlte sich kalt an. Etwas vertraut, aber doch fremd. Sein Blutkreislauf fing wieder an schneller zu arbeiten und er runzelte etwas die Stirn. Sein Meister hatte...
  13. Amonde

    Episode 3: Der Roman

    Tja, der Autor ist weltklasse. Ich finde seine Ausdrücke passend und sie brachten mich oft zum Schmunzeln. Das mit dem Drachen war wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber sonst ein weltklasse Buch.
  14. Amonde

    Bastion

    Darth Demiurg Bastion,Sith-Orden,Trainingsraum ? Demiurgi, Morious Etwas verdutzt fing er die Eisenstange auf. Sie fühlte sich kalt an. Mit seinen Fingerkuppeln klammerte er sich fest an sie und sah der Drone zu, wie sie um ihn schwirrte. Plötzlich fing sie an Demiurgi zu beschießen...
  15. Amonde

    Bastion

    Darth Demiurgi Bastion,Sith-Orden,Trainingsraum ? Demiurgi, Morious Er wurde leicht nervös, als er die Finger seines Meisters auf seinen Schultern spürte. ?Hör zu! Du hast so viel Talent in dir! Nutze es, nutze die Macht, lass die dunkle Seite dich durchströmen, wie dein Blut das dir...
Zurück
Oben