Aktueller Inhalt von Amons NPCs

  1. A

    Aargonar

    [Aargonar | Delam City | Wohnhaus | Darshas Appartment] Darsha Asant und Den Marath (NPC) Geduldig saß Den auf der Couch und hörte den Ausführungen und Überlegungen von Asant zu. Er war überrascht über den Fleiß, den sie an den Tag legte. Solch engagierten Leute, die auch selbstdenkend...
  2. A

    Aargonar

    Den Marath [Aargonar | Delam City | Wohnhaus | Gang] Darsha Asant und Den Marath (NPC) Den war recht zufrieden. Die Suche nach Abhörgeräten oder ähnlichem war erfolglos gewesen, was ihn weiterhin positiv stimmte. Vor ihnen lagen komplizierte Aufgaben und gerade deswegen war es besonders...
  3. A

    Aargonar

    In Absprache mit Ceffet übernehme ich den NPC Den Marath. Den Marath [Aargonar | Delam City | Kneipe „Brennender Gouka“] Darsha Asant, Tarnatos Or, Gilth Darc, Garron Ningo (NPC), Amon Pareijja und Den Marath (NPC) Den war nicht überrascht davon, wie lebhaft sich Amon in das Gespräch...
  4. A

    Amons NPCs

    ... Inhalt folgt in Kürze ...
Zurück
Oben