Aktueller Inhalt von Anakin Skywalker

  1. Anakin Skywalker

    Coruscant

    (Coruscant / Jedi-Tempel / Hangar / Landebucht zwölf) - Mas Nerlo, Sarid Horn, Skyan Drakus, Lila Snow, Duska Wie sich herausstellte war die dunkelblond Frau, diejenige die die Gruppe anzuführen schien. Sie stellte sich als Sarid Horn vor, Duska hielt sie für eine Jedi-Rätin. Zu Duskas Glück...
  2. Anakin Skywalker

    Coruscant

    [op: dies ist endlich mein Wiedereinstieg, als Duska Skywalker (Padawan von Wes Janson), ins RS nach langer Zeit.] (Coruscant / Jedi-Tempel) - Duska Als Duska die Augen aufschlug sah sie nur Weiß und ihr Kopf dröhnte. Mit den Händen tastete sie wo sie war. Der Boden auf dem sie lag war kalt...
  3. Anakin Skywalker

    Findet ihr Anakin attraktiv?

    Oh jaaaa ich stimme dir vollkommen zu Leya Amidala! Ich bin auch ein Mädel aber unschwer an meinem Profil-Namen zu erkennen ist Anakin einfach die Nummer 1 für mich in allen Star Wars Filmen. Ein Traum in Person! Als er, so wie er in Episode 3 aussieht, als Lichtbild in Episode 6 neben Obi Wan...
  4. Anakin Skywalker

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum(Imperium); Flug nach Coruscant; an Bord der Serenity/ Alisha; Keeda; Rick; Radan; Tara; Ribanna; Sergeant und Soldaten (NPCs); Wes und Duska Laut des Sergeants war es ein gesetzlicher Verstoß Jedi-Waffen mit sich zu führen. Nur Sith hätten die Erlaubnis dazu. Interessant. Duska...
  5. Anakin Skywalker

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum Imperium; auf dem Weg nach Coruscant; an Bord der Serenity; Luftschleuse/ Alisha; Radan; Rick; Keeda; Tara; Wes; Ribanna; Sergeant; Soldaten und Duska Der Meister hatte Ribanna und Duska ein Kompliment gemacht, dass sie beide gut aussahen, wobei sein Blick auf Ribanna haftete. Diese...
  6. Anakin Skywalker

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum(Imperium); auf dem Weg nach Coruscant; an Bord der Serenity/Rick; Radan; Alisha; Tara; Keeda?; Wes; Ribanna und Duska Ribanna lief neben Duska her. Sie erzählte, dass sie von Meister Wes ein gedrosseltes Trainingslichtschwert und einen Blaster brauchte, da sie ansonsten gänzlich...
  7. Anakin Skywalker

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum(Imperium); auf dem Weg nach Coruscant; an Bord der Serenity; Brücke/ Tara; Alisha; Rick; Radan; Keeda?; Ribanna; Wes und Duska Wes hatte mit Duska nach dem Abendessen noch eine kleine lehrreiche Meditationsübung eingebaut um sie der hellen Seite der Macht noch vertrauter zu machen...
  8. Anakin Skywalker

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum; von Lianna nach Coruscant; an Bord der "Serenity"/ Tara; Ribanna; Radan; Keeda?; Alisha; Rick - Wes und Duska Die junge Halb-Kiffar musste bei der Frage des Meisters zunächst blinzeln, das tat sie immer wenn sie nachdachte. Wes hatte Duska gefragt wie Sheyf, Kiffu´s Herrscher, denn...
  9. Anakin Skywalker

    Lianna

    Lianna-System; Lianna; Lola Curich; Raumhafen; an Bord der Serenity/ Tara; Ribanna; Radan; Keeda?; Alisha; Rick - Wes und Duska Sie hatte Wes also noch rechtzeitig gefunden und er wirkte sehr freundlich. Wes fragte sie ob sie schon einmal in dem Jedi-Tempel auf Coruscant gewesen sei. Diesen...
  10. Anakin Skywalker

    Lianna

    Lianna-System; Lianna; Lola Curich; Raumhafen/Duska Skywalker Sie musste sich beeilen. Ja beeilen. Duska lief über den Raumhafen und hielt nach dem Schiff ausschau zu dem sie musste. Ein PLY-3000 namens "Serenity". Der Grund für ihre Eile war, dass sie als Anwärterin vom Rat zu einem...
  11. Anakin Skywalker

    Jedi - Outplay

    Hallo. :) Also wie meine Mitspieler auf Lianna (Dach des Jedi-Tempels) damals sicher mitbekommen haben, war ich plötzlich nicht mehr wirklich im Spiel. Ich konnte mich auch hier nicht richtig abmelden, dass ich also sehr lange nicht mehr spielen konnte. Es ist ein familiärer Zwischenfall...
  12. Anakin Skywalker

    Lianna

    Lianna-System; Lianna; Lola Curich; Jedi-Basis; Dach/ Ly´fe Jør; Morguul; Jaime und Duska Der Bish zeigte offensichtliche Freude über Duskas Fortschritt. Er gratulierte ihr und erklärte noch kompliziertere Methoden mit der Macht umzugehen, doch diese waren in der ersten Übung noch nicht von...
  13. Anakin Skywalker

    Lianna

    Lianna-System; Lianna; Lola Curich; Jedi-Basis; Dach/ Ly'fe Jør; Morguul; Jaime und Duska Morguul hatte mitansehen müssen wie sein eigener Bruder vor seinen Augen erschossen worden war. Duska sah wie dieses Erlebnis dem Mandalorianer nahe ging. Er tat ihr sehr leid, nicht zuletzt weil sie...
  14. Anakin Skywalker

    Jedi - Outplay

    Hey :) Klar Klausuren sind VollStress kann ich verstehen ObiWan...Ich bin der Meinung von Agustin, dass es, wenn wir auf Morguul warten, ausführlicher wird :) Also kann Duska noch ne Weile auf die Musik von Ly´fe warten und auf den weitern Verlauf der Dinge :D
Zurück
Oben