Aktueller Inhalt von Anakin.Skywalker

  1. Anakin.Skywalker

    Der Raumkampfsimulationen-Thread

    Alte Disketenspiele noch lauffähig? Hallo Leute ich interessiere mich für die X-Wing Reihe Spielreihe (also X-Wing vs TIE-Fighter, X-Wing, X-Wing Alliance, TIE-Fighter) und da es die meisten von denen nur noch auf diskette gibt hab ich mich gefragt ob die überhaupt auf xp laufen? Kann mir bitte...
  2. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Juhu sie schreiben wieder habs erst jetzt mitbekommen
  3. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Kommt der nächste Teil noch heute Edit Damit wäre der erste Teil offiziel ausgefallen
  4. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Wann macht ihr den nächsten Teil aber bitte noch Heute
  5. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Juhu endlich wieder zurück zu Revan und Yann. Klasse!!!!!
  6. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Klasse(wie immer) for allem das HK 500 Malak ist tolle Idee
  7. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Normalerweise kommen die doch schon Samstag Abend Jetzt ist schon Sonntag und es ist noch immer nichts hier komisch vieleicht wollen sie beobachten wie wir reagieren wenn sie nichts schreiben oder sie machen ihr freies Wochenende
  8. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Grr... Ich hasse es bei spannenden Geschichten unterbrochen zu werden. Die Teile sind so "kurz" und ich hab nix mehr zu lesen! Und jetzt muss ich auch noch bis nächste Woche warten. Schämt euch Da hat Tenuous verdammt recht schreibt endlich den nächsten oder ich krieg Entzugserscheinungen:D
  9. Anakin.Skywalker

    Star Wars Einspielergebnisse und Oscars

    Und wieviele hat die PT bekommen?
  10. Anakin.Skywalker

    Star Wars Einspielergebnisse und Oscars

    1 da find ich nichts und 2 wusste ich nicht wo ich das Reinstellen sollte
  11. Anakin.Skywalker

    Star Wars Einspielergebnisse und Oscars

    Wisst ihr eigetlich wie viel Geld George Lucas mit Star Wars verdient hat(damit mein ich mit dem Verkauf von Star Wars Sachen) mich würds auch noch Interessieren wie viele Oscars Star Wars bekommen hat
  12. Anakin.Skywalker

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    also wie es schon die anderen gesagt haben seid ihr wie immer Superklasse
  13. Anakin.Skywalker

    [Film] Welche Story für einen Fan-Film?

    macht den Film doch einfach nach Episode 6 da gibts doch unmengen Charactere die in noch keinem SW Film vorgekommen sind
  14. Anakin.Skywalker

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Also ich würd mir wünschen das man gegen die Yuzang Vong kämpft und das die Kämpfe wie in JK3 sind -das Spiel Knights of the old Republic 3 the Fate of Revan heißt
Zurück
Oben