Aktueller Inhalt von Anakin\Vader

  1. A

    Hat Palpatine rote Haare?

    http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Palpatine http://starwars.wikia.com/wiki/Palpatine
  2. A

    Hat Palpatine rote Haare?

    Hat Palpatine rote Haare? Im Dark Empire hat er welche! In Ep2-6 sind sie grau schon klar, aber was ist mit Ep1. Soll da das Haar rot sein?
  3. A

    Anakin wird eins mit der Macht?

    Du hast nicht Ep3 gesehen und erzählst die ganze Zeit, etwas von "der junge Anakin ist doof, der Alte ist am Ende von Ep6 besser, da Luke ihn nur so sah"?:mad: Ich kann dich nichts verstehen. Aus meiner Sicht ist Hyden Anakin und nicht Sebastian Shaw. Deswegen passt auch Hayden besser in die...
  4. A

    Gibt es Anakin-Skywalker-Hasser?

    Ich würde sgaen, dass Disra ein Imps ist.
  5. A

    Pferde in Star Wars?

    Ich würde es nicht schlecht finden, wenn es Pferde und andere Tiere, die es in Wirklichkeit gibt, im SW-Universum existieren. Menschen gibt es ja schließlich auch.:D
  6. A

    Anakin wird eins mit der Macht?

    Finde ich auch plausibler.
  7. A

    Count Dooku in ROTS

    Die besten 5. LS-Meister aller Zeiten: 1.Anakin/Vader 2.Luke 3.Mace Windu 4.Yoda,Sidious 5.Dooku
  8. A

    Anakin wird eins mit der Macht?

    Obi-Wan und Yoda kannten das Geheimnis von Qui-Gon, wie man eins mit der Macht wird, aber woher kannte es Anakin?
  9. A

    Die Whills?

    Wer sind die Whills? Bei the Last Jedi wird dieser Orden erwähnt, die es Qui-Gon möglich machten eins mit der Macht zuwerden. Doch wer sind eigentlich diese Whills?
  10. A

    Sith Augen

    Warum verändern sich Anakins Augen? Auf Mustafar hat Anakin die typischen Sithaugen, als er die Separtisten abschlachtet, als er aber weint,Padme siehst und schleiblich beim Kampf gegen Obi-Wan hat er wieder blaue. Doch als er schreit, dass er Obi-Wan hasst, hat er wieder"Sithaugen".
  11. A

    Windus Tod in Film und Game

    In diesen Augenblick war das keine Gier, sondern seine Liebe zu Padme.
  12. A

    Welche Leute/Droiden/andere Lebewesen kommen in jeden Teil vor?

    Ganz einfach: Anakin/Vader,Obi-Wan,R2D2 und C3PO
  13. A

    Warum nennt Obi-Wan Darth Vader Darth?

    Ich bin mir nicht sicher, aber sagt Anakin zu Count Dooku in irgendeiner Szene nicht auch nur"Count"?
  14. A

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht?

    Warum wird Sidious entstellt und Luke nicht, da Beide die Machtblitze von Sidious abgekommen? 1.Die Konzentration der Machtblitze ist höher, als Palpatine gegen Mace kämpft, auf den DS wollte er noch Luke noch mehr Schmerzen zufügen, bis er diesen töteten würde. 2.Um so mehr Mitleid bei Anakin...
  15. A

    Windus Tod in Film und Game

    Darüber lesst sich streiten. Warum sollte denn sich Sidious entstellen, wenn er die ganze Zeit die Oberhand hat?:eek:
Zurück
Oben