Aktueller Inhalt von Anakin Vraen

  1. A

    Lothal

    [Orbit von Lothal/Expedition] Anakin, kleine Loth-Katze, Kestrel, Ribanna, Q'Tahem, Sarah, Sane Nachdem er Alarm geschlagen hatte, dass sein Meister und Zoey in Gefahr seien, wurde die Jedi-Gruppe erneut gejagt. Anakin hatte sich während dieser Zeit in das Schlafgemach der Jedi zurück gezogen...
  2. A

    Lothal

    [Lothal/bei Krankenhaus/Expedition] Anakin, kleine Loth-Katze, Q'Tahem, Kestrel, Ribanna, Zoey, Craton, Sane, Sarah Dem Jungen war klar, dass er die Katze nicht auf Missionen würde mitnehmen können. Für diese Zeit würde er einen Droiden beauftragen, sich um sie zu kümmern, dafür zu sorgen, dass...
  3. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition] Anakin, kleine Loth-Katze, Q'Tahem, Kestrel, Ribanna, Zoey, Craton, Sane, Sarah Der Junge hielt nicht viel von Zoey, da sie offenbar über die Sith ziemlich gut informiert war. Nicht jeder sei so gut wie die Jedi, diese Piraten waren es jedenfalls nicht, wenn sie Sane so...
  4. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition] Anakin, kleine Loth-Katze, Q'Tahem, Kestrel, Ribanna, Zoey, Craton, Sane, Sarah Der Padawan kam sich ein wenig komisch vor, als Zoey ihn danach fragte, ob man ihm weh getan oder ihn sogar gefoltert hätte. Geschockt sah der Junge die Frau an. "Wie kommt Ihr darauf?", waren...
  5. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Schlafräume] Anakin Verängstigt wurde der Junge von Kestrel in den Schlafräumen gefunden. Es beruhigte ihn, dass die Gruppe nun wieder da war, doch waren die Piraten noch dort draußen. Und: Sie hatten Verletzte. Anakin streckte die Arme aus und die kleine Katze kam zu ihnm...
  6. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Basislager] Anakin, Cik, Torc, weitere Schatzjäger Die Twi'lek schien die Lothal-Katze niedlich zu finden. Doch so wie es aussah, suchten sie irgendwas. Er konnte sich vorstellen, dass sie hinter den Jedi her waren. Cik ordnete an, dass Anakin zurück ins Schiff gehen und von...
  7. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Basislager] Anakin, Cik, Torc, weitere Schatzjäger Auf die Frage von Cik, wem der U-Wing gehörte, schüttelte der Junge nur den Kopf. Dass sich der Nikto abgewendet hatte, war ihm gar nicht aufgefallen, denn seine Aufmerksamkeit galt der Twi'lek. Offenbar schien sie sich...
  8. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Basislager] Anakin, Cik, Torc, weitere Schatzjäger Der Nikto (Torc) kam ihm sehr unpässlich vor, wild und auf der Suche irgendwelchen verwertbaren Sachen der Jedi, welche sie auf dem Schwarzmarkt für vermutlich viele Credits eintauschen konnten. Zwar mochten die Piraten ein...
  9. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Quartiere] Anakin Eine Gruppe von Piraten schien das Lager der Jedi entdeckt zu haben. Für Anakin stellte sich die Frage, ob die Piraten wussten, dass sie sich mit den Jedi anlegten? Diese schienen das komplette Schiff zu durchsuchen und ein Nikto entdeckte Anakin unter einem...
  10. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Quartiere] Anakin Durch ein Gerümpel oder irgendwelchem Krach wurde Anakin wach. Es schien ihm schon deutlich besser zu gehen, denn er konnte aufstehen. Die kleine Katze ließ er schlafend auf dem Bett zurück, griff nach seinem Lichtschwert und befestigte es an seinem...
  11. A

    Lothal

    [Lothal/Expedition/Quartiere] Anakin Noch immer befand sich Anakin - schlafend mit der Babykatze - in dem Quartier seines Meisters, da bei ihm ziemlich hohes Fieber gemessen wurde. Aufgrund dieses Zustandes war der Junge nicht in der Lage gewesen, an der Mission teilzunehmen. Als er nach...
  12. A

    Lothal

    [Lothal/Offene Fläche umgeben von Felsformationen] Anakin Vraen, Q'Tahem Gaar, Kestrel Skyfly, Ribanna Noida, Zoey Liviana, Craton Minara Q'Tahem und Kestrel dankten Craton dafür, dass er Zoey heil dort heraus geholt hat, woe sie zuletzt waren. Als Anakin nach fragte bestätigte Zoey ihr, das...
  13. A

    Lothal

    [Lothal/Offene Fläche umgeben von Felsformationen] Anakin Vraen, Q'Tahem Gaar, Kestrel Skyfly, Ribanna Noida Als Mann konnte man Anakin nun mal gar nicht bezeichnen, da er wirklich sehr kindlich wirkte und sich auch so verhielt. Aus einem Gestrüpp kam ihnen plötzlich eine Lothal-Katze entgegen...
  14. A

    Lothal

    [Hyperraum nach Lothal/Expedition/Aufenthaltsraum] Anakin Vraen, Q'Tahem Gaar, Kestrel Skyfly, Ribanna Noida Während der Zeit im Schiff hatte Q'Tahem dem jungen Anakin bereits einige Grundfertigkeiten in der Macht gezeigt. Es würde an ihn liegen, das Gezeigte zu trainieren, doch dafür würde er...
  15. A

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperrraum auf dem Weg nach Lothal/'Expedition'/Aufenthaltsraum] Anakin, Q'Tahem, Kestrel, Ribanna Da Anakin in den höheren Lagen aufgewachsen war, herrschten dort winterbedingte Temperaturen. Sommer kannte er gar nicht und als er nach Coruscant kam, war das schon ein großer...
Zurück
Oben