Aktueller Inhalt von Anakin21

  1. A

    Boykottiert den Kauf von Autogrammen! - Geld für Autogramme? Eine Erörterung

    Hallo liebe Mitglieder des Forums! Als ich auf der Star Wars Con sah, welche astronomischen Beträge, die ?Stars? für ihre Autogramme verlangen, bin ich fast aus den Stiefeln gekippt! Mich interessiert EURE Meinung zum Thema ?Geld für Autogramme?. Wie findet ihr es, dass die Darsteller...
  2. A

    Wer schaut sich morgen in der Früh den leoniden Schauer an?

    @ Wraith Five "Gibt's jedes Jahr im August/September" Das stimmt nicht ganz würde ich sagen, denn ein Widersehen mit den Leoniden gibts jetzt erst in 100 Jahre wieder. Zitat der PresseagenturAFP: "Bei dem bevorstehenden Schauspiel sollen die meisten Meteoren am Dienstagmorgen...
  3. A

    Spielberg will 9 Episoden

    Na ja ich weiß nicht... Darth Maul Clons???
  4. A

    Spielberg will 9 Episoden

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum! Es wird nach Epsidode 3 in jedem Fall irgendwann wieder einen neuen Star wars Film geben. Da gehe ich jede Wette ein. Jedoch nicht in allzu nacher Zukunft. Star Wars hat einen so großen "wirtschaftliches Stellenwert", da mit den FIlmen soviel...
Zurück
Oben