Aktueller Inhalt von Anakin666

  1. Anakin666

    Helle oder Dunkle Seite?

    Also da sind ein paar sachen die mich als Jedi auch stören würden z.B. mit den Emotionen Verluste verdrängen,nicht lieben naja da schon eher Sith ausserdem gefällt mir das rote Laserschwert aber das wäre nur nebensache natürlich
  2. Anakin666

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Auf jeden Fall bei den Jedi Yoda und bei den Sith Vader war besonders traurig da er grad die Kurve gekriegt hat und gezeigt hat das doch Gutes in ihm steckt
  3. Anakin666

    Anakins Beziehung zu Padmé

    Ich denke er wäre auch zur dunklen Seite übergewandert ohne das er sich in Padme verliebt hätte da sein Streben nach Macht immer größer wurde
  4. Anakin666

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Ich stimme eindeutig für Ani vs.Obi Wan in ROTS. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Und auf platz 2 Luke vs.Vader in ROTJ und last but not least Obi-Wan/Qui-Gon vs. Maul cya
  5. Anakin666

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Auch wenn das jetzt ein bisschen von eurem Gespräch abweicht ich finde die Raumschiffe und Jäger bei SW um einiges geiler.Ich erinnere nur an die Sternenzerstörer T-Fighter,X-Wings einfach nur genial
  6. Anakin666

    Wieso braucht der Imperator Anakin/Darth Vader?

    Ausserdem ist er der mächtigste überhaupt er wäre ziemlich blöd gewesen wenn er sich Anakin nicht zu seinem Nutzen gemacht hätte
Zurück
Oben