Aktueller Inhalt von Anakin94

  1. A

    Coolster Droide

    R2 D2 das ist der beste. Das weiss doch jeder. :windu Wen ihr Star Wars Battlefront 2 spielt. Ich heisse [SO]_Commader_J.J[OM]
  2. A

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Ich würde gerne Alderaan, Hoth, Bespin und Rhen Var sehen :clone
  3. A

    Brutalste Szene

    Diem Brutalste Szene ist dort wo Count dooku geköpft wird :clone
  4. A

    was ist mit dartg sidious?

    Hallo das ist der Imperator Darth Sidious ist sein Darth name das ist doch klar :braue
  5. A

    Palpatine schon immer ein Sith?

    Palpadine war warscheindlich imer ein sith er ist das reine böse :braue
  6. A

    Wer ist stärker Luke Skywalker in ep.6 oder Anakin aus ep.3

    Ich würde sagen beide sind gleich stark :braue
  7. A

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Ich höre Gerade Iron Maiden und Eros Ramazzotti :braue
  8. A

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Danke :konfus:
  9. A

    Obi Wan Kenobi => Ben Kenobi... rafinierter Namenswechsel?

    Die Lösung ist so Obi Wan Hat seinen namen geändert Wegen dem Imperium. Er musste Untertauchen. :braue
  10. A

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Star Wars The Force Unleashed Ich habe eine Frage zu The Force Unleashed für Wii. Ich habe das Spiel 2 Mal ganz normal durchgespielt Im letzten Level muss man ja zuerst gegen Darth Vader dann gegen den Imperator und dan stribst du. Doch als ich es zu driten mal durchgespielt habe Dann...
  11. A

    Windus tödlicher Fehler

    es ist nicht die schuld von Mace Vindu Wenn Anakin Ihn nicht gestört hätte dann wäre der Imperator TOT Es ist also nicht die Schuld von Mace Vindu :braue
Zurück
Oben