Aktueller Inhalt von Anakin_Padme

  1. A

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Ich bin 16 und habe für beide Trilogien abgestimmt. Auch wenn ich mir vielleicht die PT ein ganz kleines bisschen lieber anschaue, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein absoluter Anakin-Padme Fan bin :) Trotzdem sind die OT kultiger und Darth Vader ist eben dabei in seiner ganzen...
  2. A

    Der Episode III DVD Countdown Thread

    Noch 84 Tage *jubel* :wook2
  3. A

    Benutzt hier jemand ICQ mit Trillian? Dringende Frage!

    Huhu, und du bist dir sicher, dass das bei der Basic-Version auch geht? :) LG
  4. A

    Benutzt hier jemand ICQ mit Trillian? Dringende Frage!

    Ah okay, danke. Und kann ich denn sehen, wann mein Kontakt das letzte Mal online war? (Hab Trillian Basic) LG
  5. A

    Benutzt hier jemand ICQ mit Trillian? Dringende Frage!

    Hallo, und zwar hab ich das ganz neu und grad nem Offline-Kumpel geschrieben. Wenn der mir zurückschreibt, kommt dann die Antwort ganz automatisch, oder muss ich die irgendwo abrufen? LG
  6. A

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Habt ihr auch nen normalen Wortschatz?!!!! Eure Art euch auszudrücken, finde ich zum Kotzen!!!!!! [Ironie ein:] Warum hat ein Lehrer von mir früher nur immer gesagt, die Gesellschaft wird immer niveauloser, das versteh ich echt nicht![Ironie aus!] Franzi!
  7. A

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Kann mich nicht zwischen Padme und Anakin entscheiden. Ich finde, sie sehen zusammen total süß aus!!! Allerdings finde ich, dass Anakin in Episode 3 besser aussieht. Viel erwachsener :cool: . Hm, die beiden hätten nochmal zusammen aufgeführt werden sollen *schwärm* Seufz, wasn Traumpaar...
  8. A

    Star Wars in anderen Filmen

    Huhu, in O.C. California kam neulich was mit Star Wars. Da hat Seth zu seinem Vater gemeint: "Ist das jetzt ein Jedi-Gedankentrick oder was?" (Oder so ähnlich :) ) Franzi
  9. A

    Outttakes ?

    Stimmt. Die Version mit 2 DVDs hab ich nämlich nirgends gefunden. Ich dacht nur, vielleicht sind da ja noch mehr Sachen versteckt. Naja. :( LG Franzi
  10. A

    Outttakes ?

    Hm, auf meiner DVD gibt es das nicht. Stand auch nicht auf der Rückseite der DVD dabei.
  11. A

    Outttakes ?

    Gibt es eigentlich noch mehr versteckte Sachen auf der DVD? Z.B. entfallene Szenen?Die sind ja auch auf VHS dabei. LG Franzi
  12. A

    Outttakes ?

    Hab mir grad die Outtakes angesehen. *lach* Hayden ist ja ziemlich oft gestolpert :D Also ich find sie gut. Grüße Franzi
  13. A

    Star Wars in anderen Filmen

    In der letzten Folge gings um Emma´s ersten Geburtstag. War mir sicher, dass irgendwer ne Anspielung auf SW gemacht hat. Und stimmt: Das Leia-Outfit. In der ersten Staffel war das glaub ich. LG Franzi
  14. A

    Star Wars in anderen Filmen

    Verwechsel ich da was, oder kam in der letzten/vorletzten neue Folge Friends irgendein Witz mit Star Wars verbunden vor? Ist das jemandem aufgefallen?
  15. A

    Bestes Laserschwertduell in SW?

    Yoda und Sidious! :D Die beiden zusammen, einfach genial. Zwei Gewalten treffen aufeinander. Danach kommt bei mir Anakin vs. Dooku in Episode III LG Franzi
Zurück
Oben