Aktueller Inhalt von AnakinSkywalker722

  1. Mein Mandalorianer

    Mein Mandalorianer

  2. aatbprint

    aatbprint

  3. at at2

    at at2

  4. at st

    at st

  5. atteclonetankbprint

    atteclonetankbprint

  6. AnakinSkywalker722

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Seit 2008 bin ich ein SW_FAN
  7. Schön

    Schön

  8. Papparazzi

    Papparazzi

  9. Bitte lächeln

    Bitte lächeln

  10. Ryan Sheckler

    Ryan Sheckler

  11. AnakinSkywalker722

    Episode VI Verrat

    hallo Leute hab mal 2 Fragen 1.Wäre der Imperator bereit gewesen Darth Vader zu verraten, wenn Luke sich ihm angeschlossen hätte?(wie bei Count Dooku):verwirrt: 2. Die Sturmtruppen und Offiziere kümmerten sich nicht um Vader als er im Sterben lag, sondern rannten einfach an ihm vorbei...
  12. AnakinSkywalker722

    die Erde???

    Planet Erde Also ich denke schon ne längere Zeit darüber nach ob es im Star Wars Universum einen Planet Erde gibt... Woher sollten den dann die Menschen kommen?
  13. AnakinSkywalker722

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    Wer so mächtig ist wie Meister Yoda, der wird so was schon wissen
  14. AnakinSkywalker722

    Grievous flüchtet immer- Gut oder Schlecht?

    Ich bin ganz deiner Meinung
  15. AnakinSkywalker722

    TCW - S02 - E11 - Lightsaber Lost / Eine Lektion in Sachen Geduld

    Hab mir die Folge auf Englisch mal angesehen und weiß jetzt : die Folge ist TOtal schön 8/10 Droidenschädeln *** Anmerkung von MK: Solche Beiträge fallen eigentlich schon unter Spam, bitte in Zukunft ein wenig ausführlicher.***
Zurück
Oben